Pfeil rechts

S
die 3 ursachen:

1Ursache Therapieende:
Mir gieng es bis zu dem punkt als ich erfahren habe das die therapie bald endet super klasse, ich wahr wie neu geboren, nach dem wort therapieende ab da an hat alles angefangen die angst ,jetzt das komische gefühl.

2.Die Angst
Ich hatte wieder die angst in mir. 1 1/2 Jahre wahr ich angstfrei und auf einmal wieder diese angst, Nein.! Das was ich vor 2 Jahren durchgemacht habe will ich nicht nochmal durchmachen.... stopp......

3.Ein kleines Trauma aus meiner Kindheit:
Hatte als Kind ein trauma weil ich alleine gelassen worden bin, nichts schimmes, aber für mich wahr es schrecklich. Als Kind denkt man ja anders.
Was ich jetzt in der therapiezeit aufgearbeitet habe.

Ich weiß das vor 2 Monaten die angst wieder angefangen hat, sie brodelte in mir und ich hatte solche angst das die schöne zeit wieder vorbei sein würde!
Und nun seit ca. 3 wochen habe ich dieses Komische gefühl von wegen. Ich fühle mich fremd, als wenn ich jemand andereres wäre. Hinterfrage die ganze Welt, manchmal habe ich angst das ich alles verlerne nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Als wenn alles ein Traum ist. Und das was jetzt passiert garnicht wahr ist.

Dann kam noch die Angst hinzu verrückt zu werden und oder das mich andere verrückt halten, weil das gefühl was ich fühle nicht normal sein kann. Ich dachte wirklich ich verliere den Verstand.
Abends beim einschlafen hab ich angst, frühs wenn ich aufwache wirds noch schimmer weil ich sofort panisch bin. so in der art bin ich noch ich!! ist alles noch okay.

Ich habe das gefühl was dagegen tun zu müssen! Ich kann nicht loslassen, weil ich denke ich muss aufpassen was passiert!

14.06.2011 11:41 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky