Pfeil rechts

B
hallo zusammen,
ich weiß seit einigen tagen, dass ich heute mit dem zug nach köln muss, aber trotzdem hab ich totalen bammel davor. wenn ich an den engen zug und die vielen leute denke, und dann an die volle innen stadt, werde ich innerlich schon wieder total zappelig. eigentlich sollte ich mich darauf freuen, aber stattdessen ist wieder dieser zwiespalt da. ich fahre mit meiner schwester und noch jemanden dahin und bin eigentlich froh darüber, aber habe auf der anderen seite voll angst, mich wieder total zu blamieren weil ich angst bekommen könnte weil ich den zug nicht anhalten könnte oder womöglich wieder quer durchs abteil rennen würde weil ich vor lauter angst nicht auf meinen 4 buchstaben sitzen bleiben kann. dann schauen mich wieder alle an und denken die hat doch einen vogel. irgendwie versuche ich mich schon den ganzen morgen zu beruhigen aber die angst ist da und ich weiß nicht mal genau, wovor ich angst hab weil ich weiß dass in zügen wenig passiert und ich entspannt bin, wenn wir in köln ankommen und ich nach klamotten schauen kann.
irgendwie ist das echt ein bisschen crazy mit diesen widersprüchen.
LG sari

28.07.2010 09:52 • 28.07.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky