Pfeil rechts

Tuemmler
Ich hab bei viel Angst oft richtig viel Schnupfen und muss mir ständig die Nase putzen. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, da ich andere Körpersymptome dabei wesentlich schlimmer finde, aber man liest ja nie was davon, dass Schnupfen ein typisches Angstsymptom ist.

Ist dies üblich? Bzw. könnte das auch eine Reaktion des übererregten Nervensystems sein? Wie gesagt, ich finde das nicht wirklich schlimm, aber ich finds manchmal echt merkwürdig wenn ich ständig mir die Nase putzen muss und die Leute schon fast Mitleid mit mir bekommen weil ich ja so erkältet bin

30.08.2018 22:52 • 30.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Saskia95
also ich glaube nicht, dass das ein angstsymptom ist. aber möglich ist alles, oder vielleicht liegt eine allergie vor?

30.08.2018 23:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann