Pfeil rechts

Hallöchen

eine halbe stunde nach dem essen habe ich schmerzen unter dem linken rippen bogen

ist das wieder der magen oder die panik das ich magenschmerzen bekommen könnte?

bitte helft mir bevor ich wieder durch drehe und alle verrückt mache

23.08.2008 14:29 • 26.08.2008 #1


14 Antworten ↓


Bea1968
beschreibe doch mal bitte den schmerz...

23.08.2008 14:40 • #2



Schmerzen hilfe :(

x 3


es zieht einfach nur und mir ist schlecht ich hab nicht viel gegessen und auch brav iberogast vorher genommen

23.08.2008 14:43 • #3


Bea1968
ich glaube deine angst hat dich voll im griff, ist ja auch kein wunder du hast in letzter zeit ne menge durch gemacht. und genau das legt sich oft auf den magen und die angst und panik macht alles noch schlimmer. mir geht es seit meiner blasenentzündung auch so. seit dem habe ich einen schlimmen angstrückfall bekommen und mein magen hat voll ne macke. bei mir ziehts und drückt es auch immer wieder und ich hab voll die panik es könnte ja was schlimmes sein....

23.08.2008 16:30 • #4


meinst du das sich die angst so ausbreiten kann das man angst vorm essen bekommt? das wäre ja ziemlich heftig oder? das einzige was ich ohne angst essen kann im moment sind salzstangen vor mittag essen graut mir

23.08.2008 19:58 • #5


Bea1968
ich hab auch angst vorm essen bekommen seit dem mein magen spinnt hab dadurch schon ganzschön abgebommen. bei mir geht das jetzt so weit das ich nach dem essen panikattacken bekomme und promt ist der magendruck da. meistens hab ich auch ein stechen und ziehen in der magengegend aber nicht immer...

23.08.2008 20:16 • #6


das ist ja der kracher also ich krieg ja oft panik attacken aber vor dem essen angst haben das ist der hammer!

ich war beim arzt am freitag und sie sagte mir schon das mein magen gereizt ist sie hat es halt beim abtasten gemerkt das es weh tut

geht das irgendwann wieder weg ? ich esse nämlich eigentlich ganz gerne

23.08.2008 20:35 • #7


Die Angst vor dem Essen kenne ich auch sehr gut. Vor ein paar Wochen war es auch so schlimm das ich nichts mehr gegessen habe. Sobald ich schon nur an Essen gedacht habe bekam ich Panik und Magenschmerzen. Irgendwann ging es dann so langsam wieder und ich konnte so einiges wieder essen. An manchen Tagen wenn es mir besonders schlecht geht esse ich aber auch kaum was. Selbst das Trinken fällt mir dann schon schwer. Meine Therapeutin meinte das hängt auch sehr mit meine Panikattacken zusammen.

26.08.2008 14:06 • #8


hallo polarbär

schön das ich damit nicht alleine bin.

ich kann zwar wieder etwas essen aber die angst sitzt mir im nacken. auch habe ich kein hungergefühl mehr

ich habe lust zu essen aber ich kann einfach nicht.
heute nacht habe ich sogar davon geträumt das ich erbrechen muss das war nicht lustig.

heute morgen hab ich ein brötchen und heute mittag 4 toasts gegessen. warmes essen fällt mir noch schwerer

26.08.2008 14:16 • #9


Hallo Alexandra,

mir sitzt die Angst auch immer im Nacken.

Am schlimmsten ist es für mich eigentlich morgens. Ich kann nicht ohne was zu essen aus dem Haus gehen. Da muß ich mich oft zwingen was zu essen weil mir sonst erst recht schwindelig wird.

Warmes Essen ist auch eine zeitlang eine richtige Qual gewesen. Habe immer so lange gewartet bis es kalt war.

26.08.2008 14:30 • #10


das schlimmste bei der sache ist das mir nach dem essen sofort schlecht wird, ich mich total voll fühle und ich einen druck im bauch habe

mein mann sagt das kann von der panik kommen aber ist das den wirklich so ?

ich würde so gerne wieder normal essen , und vor allen dingen normal schlafen den nachts vom erbrechen zu träumen ist nicht besonders prickelnd

26.08.2008 14:38 • #11


Bea1968
das ist wohl wahr, hab ich gerade von meiner neurologin gesagt bekommen. ich musste gestern abend in die notaufnahme weil ich schlimme magenkrämpfe hatte und keine luft mehr bekommen habe. das mit dem druck im magenbereich hab ich schon seit mai mal mehr und mal weniger oder auch nicht...ist echt zum kotzen man weis nicht was man essen soll. ich trau mir schon garnicht zu essen...

26.08.2008 14:50 • #12


was haben sie bei dir gemacht? eine spritze und dich wieder heim geschickt wa?

26.08.2008 14:57 • #13


Bea1968
genau so ist es... mehr können sie da nicht tun da organisch alles io ist.

26.08.2008 16:01 • #14


war ja bei mir vor ein paar tagen auch so, hingegangen spritze bekommen wieder heimgeschickt worden

26.08.2008 16:08 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky