Pfeil rechts

R
Hallo,
habe seit einiger Zeit beim Essen unterschiedlichster Speisen einen Würgereiz und totalen Speichelmangel. Konzentriere mich dann auf jedes Schlucken und mein Hals wird immer enger. Habe auch beim Autofahren das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Der Mund ist trocken und Ich mache bewusste Zuckungen um den Schluckeffekt zu erreichen. Komisch ist das es nur auftritt wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und der Wageninnenraum warm und trocken ist. Habe immer ein Mundspray zur Befeuchtung dabei und traue mich eigentlich gar nicht mehr auf die Piste geschweige denn ins Restaurant. Eben noch nen Heißhunger auf ein paar warme Putenbruststreifen und schon glaube Ich zu ersticken, atme zwischen den Bissen immer tief durch und sofort stellt sich dieses Würgegefühl ein. Das macht mich echt fertig.
Habe seit geraumer Zeit meine Weisheitszähne ziehen lassen und OP-bedingt kaum noch Mahlzähne...liegt es vielleicht daran?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und/ oder kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.

06.01.2010 01:18 • 06.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky