App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich leide an einer panickattacken störung und weiß nicht wie ich dammit umgehen kann und würde mich freuen von euch auf hilfe
und ich kann zuhause nicht allein sein suche jemanden der alleine wohnt und bei dem ich einziehen kann aber erstmal will ich antworten haben zu dem thema weil ich selbst ei ne schizoaffektive störung habe und alleine den ganzen tag zuhause nicht klar kommen kann

11.05.2020 15:11 • 12.05.2020 #1

6 Antworten ↓

Eine Störung dieser Art und gerade wenn Du damit nicht klarkommst, kommt mir die Frage auf in wie weit Menschen die mit dir zusammenwohnen damit klarkommen würden.

Menschen mit Schizophrenie, die nicht alleine klarkommen, denen wird unter Umständen ein Wohnen in einer betreuten Wohngemeinschaft vorgeschlagen.
Aber ich kenne einen aus meiner Jugend der Bipolar ist. Der ist aber so weit austherapiert, ist verheiratet und hat Kinder.
Es kommt halt darauf an wie gut Du mit dir umgehtst und klarkommst.

Du kannst das was Du an Symptomen hast schlecht durch nicht-professionelle Personen kompensieren. Das ist der Knackpunkt und daher meine Frage.

A

Schizoaffektive Störung mit Panik-Attacken

x 3

Es wär schön wenn du dir beim nächsten Text mehr Mühe geben würdest in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung ich finde es wahnsinnig anstrengend das zu lesen

Bist du in Betreuung? Frag dort nach, die können dich am besten beraten. Wenn nicht, dann suche dir professionelle Hilfe.
Es gibt betreutes Wohnen. Ob das für dich das Richtige ist kann natürlich nur ein Psychiater entscheiden .

Wer leidet an diesen Krisen von euch?

Du hast etwas mehr als 24 Stunden voher einen ähnlichen Thread eröffnet.

User haben dir geantwortet und von dir kommt keinerlei Reaktion:
selbsthilfegruppen-f41/ich-brauche-hilfe-t102787.html

Wie sollen wir dir helfen, wenn Du nicht antwortest?

Armin achte bitte auf deine Rechtschreibung und versuche auch bei einem Thema zu bleiben
Wenn du nicht auf threads von dir antwortest warum postest du sie dann ?eine Kommunikation und Austausch kann so nicht statt finden

Hier laden sehr sehr viele Leute an Panikattacken und es gibt sehr viele Beiträge dazu
Genauso wie zu Depressionen

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore