App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heisse Natalie bin 24 Jahre und Mutter eines 2 Jährigen Sohnes.
Seitdem ich 19 bin leider ich unter Panikatacken,Angststörungen,Agoraphobie usw.
Ich muss sagen es hat sich mit den Jahren sehr gebessert,am anfang verging kein Tag an dem ich nicht zum Arzt gegangen bin oder ins Krankenhaus wenn ich mich denn mal aus dem Haus getraut habe.Damals habe ich panische angst auf öffentlichen plätzen bekommen,vorallem in Kaufhäusern war es sehr schlimm,das ist aber mitlerweile nicht mehr.Meine angst hat sich in den jahren verändert.
Mitlerweile spanne ich mich so sehr an wenn ich Angst habe das sich meine linke Körperhälfte wie gelähmt anfühlt,schmerzen in den armen aber vorallem im gesicht bekomme ich starke schmerzen,denke dann immer ich bekomme einen Schlaganfall oder soetwas,das ist sehr schlimm.Durch diese Krankheit habe ich starke Rückenprobleme bekommen,meine Bandscheibe ist kaputt und ich habe ein Cervikalsyndrom bekommen in der Halswirbelsäule.Bekomme andauernd Krankengymanstik und so verschrieben aber das hilft solange nix bis ich nicht diese Angst in den Griff bekomme.
Habe schon sämtliche Therapien gemacht,und Tabletten eingenommen aber bisher hat es nicht viel geholfen.
Ich habe jetzt von einem Medikament gelesen hat heisst Lasea,ich bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll,das ist rein pflanzlich.
Viell kann mir ja jemand von euch helfen und mir Tips geben wie ich das evtl doch noch in den Griff bekommen könnte.
Liebe Grüße

03.05.2011 10:05 • 03.05.2011 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore