Pfeil rechts
1

Hallo la2la,
Nein, beim Kardiologen war ich noch nicht, aber es wurde ein Langzeit-EKG gemacht, das unauffällig war.
Beim Pneumologen war ich wegen der Brustbeinschmerzen auch nicht, da ich sonst keine Lungenbeschwerden habe.
Die Beschwerden werden schleichend schlechter, nur die Taubheitsgefühle im Gesicht sind zeitweise besser wie auch der Schwindel. Die muskulären Probleme werden eher schlimmer.

Hallo Bensemer,
das ist ja interessant! Lass uns unbedingt im Austausch bleiben! Welche Untersuchungen wurden bei Dir gemacht? Bist Du in Therapie? Wie gehst Du damit um?

Das mit dem Umweltmediziner ist ein guter Hinweis. Ich war bislang nur beim Heilpraktiker zur Impfausleitung.

06.06.2017 21:39 • #21


bensemer
Bei mir wurde Langzeit EKG Langzeit Blutdruck..MRT Kopf,HWS,BWS,LWS,ISG.Grosses Blutbild mehrmals.Rheumafaktor Blutwerte mit ANA,BSG,CK, Antikörper usw.Lungenfunktionstest,Lungenröntgen,Herzultraschall,Ultraschall Organe,24St UrinTest,Neurologische Standard Tests..NLG,EMG,Schilddrüsenultraschall mehrfach mit Antikörper Bluttest.HNO Nasen Rachen Edoskopische Schluck Untersuchung.Magenspieglung. Ich glaub das wars!

06.06.2017 21:49 • #22


bensemer
Ich werde jetzt erst mal eine Schmerz/Somatische Therapie machen weil mir auch eine Fibromyalgie diagnostiziert wurde ...dabei das ja immer eine Ausschlussdiagnose ist und ich mir da auch nicht immer ganz sicher bin !Ich geh oft halt auch immer von schlimmeren aus!Auch so was wie bei dir was Neuro/Muskuläre Geschichten angeht.Dabei eigentlich hätte man schon was finden müssen!Sonst hätte ich immer nur die Diagnosen Somatisierung,,Angststörung,Hypochodrisch,Depressive Episode. Ach ja bei der DKD Wiesbaden war ich auch bereits!

06.06.2017 21:58 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann