Pfeil rechts
18

Icefalki
Zitat von Emeran1:

Das kann ich verstehen. Unsere Mutter sucht den Kontakt zu uns jedoch aber sie ist immer nur am fordern. Ich weiss nicht was ich gegen meine Symptome tun


Viele Probleme entstehen, weil man diesen Hin- und Hermodus nicht abstellen möchte. Deshalb entsteht extremer Stress und deine Angst ist nix anderes als das Resultat dieser gefühlten Hilflosigkeit.

Natürlich gibt es Menschen, hauptsächlich im familiären Bereich, die einem soviel Energie entziehen, soviel Negativität mitbringen, dass Leiden vorprogrammiert ist.

Deine Entscheidung wird deswegen wohlüberlegt sein müssen. Und hierauf solltest du dich konzentrieren mit der einzigen Frage, was möchte ich eigentlich.

Kann man nicht auf die Schnelle beantworten, deshalb setze dich gut damit auseinander. Irgendwann hast du deine Lösung. Und Lösungen, egal welche, sind das A und O. Bewusst und gewollt Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen umgehen können, das dann keine Hilflosigkeit mehr ist.

10.02.2021 15:04 • x 3 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann