Pfeil rechts

J
hallo,
ich leide schon seit einiger Zeit daran das ich immer wieder plötliche angst habe, anfange zu heulen und nurnoch so schnell wie möglich nach hause will.
Zuletzt hatte ich diese heute als ich zur Arbeit fahren wollte und ich schon zu spät war... ich hab auf halben Weg angefangen zu heulen und bin wieder zurück gefahren. Ich hatte gedacht das es sich wieder bessert weil ich es endlich eigenständig geschafft hatte mir diesen Job zu besorgen was vorher nicht geklappt hat da schon angst hatte zu telefonieren aber das hab ich schon öfter gedacht. Ich war schon oft in Behandlung deswegen hab es aber nie geschafft dort länger als drei sitzungen zu bleiben weil ich dann auch nichtmehr alleine dorthin gehn konnte. einmal bin ich in eine Klinik für sowas gekommen die in Bayern lag. Dort bin ich aber nach ner Stunde heulend auf meinem Zimmer, wieder abgehauen und bis nach Frankfurt gekommen dort hat mich dann en freund von mir abgeholt (ich wohne in der nähe von Köln) mir ist das extrem peinlich ich bin immerhin 19 und doch kein kleines kind mehr. Meistens sind es sachen vor denen man eigentlich keine angst haben muss wie z.b mit einer Verkäuferin reden. Gibt es mehr leute die dieses oder ein ähnliches problem haben? also einen ähnlichen beitrag hab ich schon gefunden dort stand leider nicht viel. Vieleicht jemand der schon darüber weg ist und mir sagen kann wie ich es am besten angehe o.ä? Ich kann einfach nich verstehen woher sowas kommt.

04.09.2008 11:55 • 04.09.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky