Pfeil rechts

yellow-belly
Guten morgen, ich bin gerade durch Bauch krämpfe aufgewacht und dazu noch eine Panikatacke bekommen. Zittere gerade sehr und habe extreme Angst gerade. Luft kriege ich gerade auch sehr schlecht. Das problem ist auch, das wir uns mitten im umzugsstress befinden, hier ist super chaos zuhause, ich versuche ordnung zu halten, aber ein zuhause ist das definitiv nicht.
Ich weiss gerade gar nicht wie ich wieder runterkommen soll (((

24.08.2018 04:44 • 24.08.2018 #1


7 Antworten ↓


B
Hey guten Morgen!
Mach dir eine Wärmflasche wegen den Krämpfen.
Gibt es etwas in deiner Nähe, dass dir Sicherheit gibt? Bei mir hilft soetwas dann.

Wünsche dir Kraft!

Liebe Grüße

24.08.2018 04:55 • #2


A


Plötzliche Panik in der Nacht/ und Bauchkrämpfe

x 3


yellow-belly
Guten morgen, die Wärmflasche liegt leider schon in irgendwelchen Umzugskartons (
Das einzigste was ich gerade habe ist ein Stuhl an meinem Fenster an der Luft... In der Wohnung ist es auch so unfassbar warm, keine ahnung ob es durch das tapezieren kommt oder ob ich es mir einbilde.... Ich Weiss gerade echt nicht was ich tun soll. Die Panik geht gar nicht weg

24.08.2018 05:02 • #3


B
Nicht gut

Warum der Umzug bei Euch?

24.08.2018 05:04 • #4


yellow-belly
Wir verstehen uns überhaupt nicht mit unserer Vermieterin die unter uns wohnt. Nur noch über anwälte wird kommuniziert.... Das ist alles viel stress für mich. Dann noch arbeitsplatz bzw (abteilungs)wechsel... usw..... stand heute weiss ich nicht wie wir das alles schaffen sollen und hinzu kommen meine panikatacken die seit ein paar wochen wieder da sind und das fast täglich.

Warum bist du denn noch/schon wach?

24.08.2018 05:10 • #5


B
Ich kann nicht schlafen, in den vergangenen Tagen sind zwei Menschen durch Herzversagen gestorben, welches mich sehr aufgewühlt hat und im Job bin ich seit Monaten sehr unglücklich.
Oh man, ganz schön viel
Was machst du beruflich genau?

Liebe Grüße

24.08.2018 05:13 • #6


yellow-belly
Das hört sich nicht schön an musst du gleich arbeiten oder kannst du noch ein bisschen schlafen?
Bin marktleiterin im einzelhandel, bin im juli in die neue abteilung bzw filiale gewechselt.,.. mir geht es gut dort, aber habe wieder mehr verantwortung als zuvor da die filiale grösser ist usw. ...
warum bist du nicht glücklich?

24.08.2018 05:19 • #7


B
Habe Urlaub, hatte die letzten Tage auch Vorstellungsgespräche. Nächste Woche hospitiere ich in beiden Einrichtungen.
Unsere Teamleiterin geht überhaupt nicht und grätscht immer wieder dazwischen, sie nimmt dir alles und versucht dich zu verunsichern.
Hast du heute frei?

24.08.2018 05:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann