App im Playstore
Pfeil rechts
109

Hey Lockenkopf,

ja, es war was vorgefallen; dies löst aber keine Entzündung aus da ich nicht denke, das es eine Verspannung ist.

Nun, das mit der Arbeit bei Dir liest sich nicht wirklich gut. Planst Du dauerhaft den Job zu wechseln, da es ja wohl keine Dauerlösung sein kann?

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Lockenkopf,

ja, es war was vorgefallen; dies löst aber keine Entzündung aus da ich nicht denke, das es eine Verspannung ist.

Nun, das mit der Arbeit bei Dir liest sich nicht wirklich gut. Planst Du dauerhaft den Job zu wechseln, da es ja wohl keine Dauerlösung sein kann?

Hey Vergissmeinicht, na ja... So schlimm ist es vielleicht doch nicht. Du kennst es sicher auch, dass egal wie lange man Urlaub macht der trotzdem einfach zu schnell um ist. Da ich selbstständig bin bring es schon gewissen stress mit sich aber auch gewisse Vorteile die man als Angestellter nicht hat.

Ich habe zwar überlegt doch in ein Abhängigkeitsverhältnis zu wechseln aber ehrlich gesagt, wenn ich mir manche meiner Kumpels anschauen, stress auf Arbeit wegen anderer Arbeitskollegen, vorgesetzte die nicht alle Tassen im Schrank haben und dazu noch wirklich eine eher schlechte Bezahlung. Da habe ich lieber mehr stress weil ich mich um alles selbst kümmern muss aber dafür bin ich der Chef.

A

Plauder Ecke

x 3

Hey Lockenkopf,

ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus @ Selbständigkeit.

Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

ich habe schon mal Eure Post durchgelesen.

Ja, damals war dieser Thread um Sven auf die Beine zu helfen, heute ist es da um sich einfach über alltägliches auszutauschen und um auf andere Gedanken zu kommen.

Jeder ist Willkommen um hier mit uns zuschreiben.

Hey Dragonlady_s, mir geht es da so in etwa wie Dir, eigentlich spreche ich lieber als schreiben.
Wie geht es Dir eigentlich ? Sind Deine Beschwerden besser geworden, Brustschmerzen oder ist das schon vergessen ?

Lieben Gruß an Euch
Lockenkopf

Ne so habe ich das nicht gemeint. Mit Gespräch meinte ich eher hier. Einer schreibt was, man reagiert drauf.
So alltägliches nieder zu schreiben ist nicht meins.

Mir geht's so lala. Brust schmerzen sind weg. Habe nach langer Recherche raus gefunden dass dies wohl eine Nebenwirkung vom medi war. Zumindest habe ich Leute gefunden denen es genau so ging.
Dafür habe ich seit Wochen Probleme mit meinem Bein.

Wie geht's dir?

Hey Dragon,

was ist mit Deinem Bein?

Hallo Dragonlady_s,

mir geht es soweit gut und ich hoffe nur, dass es so bleibt.

LG
Lockenkopf

Ja Dragon was ist mit Deinem Bein?

@Lockenkopf ich dachte Du bist Weiblich.

Hihi ne der Lockenkopf ist ein Mann

Mein Bein ist komisch und tut weh. Bzw die wade tut weh

Hm, macht es Dir Angst?

Seit Wochen tut Dir die Wade weh? Hast Du etwas Anstrengendes gemacht? Zerrung, Muskelkater?

Angst macht es nicht.

Und ne habe nichts anstrengendes gemacht. Denke nicht dass es eine Zerrung ist.
Und muskelkater? Denke auch nicht, den hat man ja mal ein paar Tage, aber nicht Wochen.

Habe auch echt nichts besonderes gemacht

Hm seltsam.

Anm.
knutschmaus hat sich mit Tavor geholfen und hat Morgen ein Termin in der Tagesklinik.

Zum Thema knutschmaus sage ich nichts mehr

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft gut und bis Morgen. Danke das ich hier sein darf.

Das mit dem Schlafen wird wohl nicht klappen, aber danke und dito

Warum klappt das nicht, hast Du auch Schlafstörungen?

Drago Du hast auch am 6.10. Geburtstag, ich auch.

Waage zu Waage

Oh ja, die habe ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Haste noch gelesen?

Zitat von Abendschein:
Warum klappt das nicht, hast Du auch Schlafstörungen?

Drago Du hast auch am 6.10. Geburtstag, ich auch.

Waage zu Waage

Echt? Ist ja witzig

Jaaa lach. ich gehe jetzt aber ins Bettchen, bis Morgen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore