Pfeil rechts
109

Claudi281
Ja das verstehe ich schon. Nur dieses krasse Gefühl, als ob du nie mehr glücklich werden würdest kenne ich so noch nicht bzw hatte ich jetzt 3 mal, es fühlt sich schon panisch ab aber eben noch so wahnsinnig erdrückend, als ob du nie mehr glücklich sein könntest. Seltsam einfach und krass und kaum auszuhalten. Aber wenn ich weiß dass das andere auch kennen und es zur Angst gehört bin ich beruhigt. Es geht mir auch schon wieder besser weil ich versuche das Gefühl zu akzeptieren und nicht mehr mit aller Macht wegzureden. Ich rufe es ja auch nur durch meine Gedanken daran hervor also kann es nicht so gefährlich sein (Monster die ich rufen kann, sind nicht gefährlich)

08.10.2015 19:36 • #2701


Dragonlady_s
Ja Gedanken können recht viel auslösen. Und akzeptieren ist genau richtig.

08.10.2015 19:41 • #2702


A


Plauder Ecke

x 3


Claudi281
Kennst du es denn auch?

08.10.2015 19:43 • #2703


Dragonlady_s
Inzwischen nicht mehr so. Aber zu schlimmen Zeiten definitiv

08.10.2015 19:45 • #2704


Claudi281
Es ist schön zu hören dass es dir besser geht bzw wenn es Menschen geschafft haben aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Ich habe auch große Fortschritte gemacht un den letzten Wochen. Als ich mich hier angemeldet hab konnte ich nicht einmal mehr das Haus verlassen. Heute kann ich wieder ohne Probleme einkaufen, meinen Freund undseine Familie besuchen (40km von hier weg) ich hab nach 3 Jahren meine Zahnarztbehandlung be(voll)endet und ich arbeite wiedrr seit 3 Wochen. Es wird noch lange dauern bis ich wieder einigermaßen normal leben kann und mich solche Rückschläge nicht mehr total runter reißen aber ich werde es schaffen. Wir alle werden es schaffen. Wir müssen uns nur immer und immer wieder der Angst stellen. So hab ich es gemacht und es war wirklich alles andere wie einfach aber ich hab mich täglich gezwungen Expos zu machen und es hat geholfen. Vielleicht kann ich ein paar Leuten hier Mut machen auch wenn ich selber ab und zu noch Zuspruch brauche und Versicherung dass nichts schlimmes passiert.

08.10.2015 19:51 • #2705


Dragonlady_s
Dann hast du es aber in kurzer Zeit geschafft, das ist super.
Die meisten Leute brauchen dafür sehr lange.
Es wird immer wieder irgendwas geben was einen beunruhigt, man darf sich nur nicht wieder auf Anfang fallen lassen.

08.10.2015 19:54 • #2706





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler