App im Playstore
Pfeil rechts
109

Genau wer das recht feigling zusagen.
Ich habe meine angst besiegt .
Wisst ihr was feige ist genau suz.....

LG

Hallo zusammen,

hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.

@ Claudi, ich verstehe Dich vollkommen, positive Impulse wären von Vorteil und daher Deine Reaktion vollkommen nachvollziehbar.

@ Dragonlady_s, wollte mal nachfragen, bist Du noch im Krankenhaus ? Wie geht es Dir ?

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von John:
Genau wer das recht feigling zusagen.
Ich habe meine angst besiegt .
Wisst ihr was feige ist genau suz.....

LG

Sehe ich genau so...

Sry das sollte nicht so sein .
Aber mal ehrlich andere hier vorwerfen.
Im forun das man nur jammert.
Und nix macht und dann über suz...
Reden schreiben das passt nichtso ganz.
Zusammen.

LG

Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.

@ Claudi, ich verstehe Dich vollkommen, positive Impulse wären von Vorteil und daher Deine Reaktion vollkommen nachvollziehbar.

@ Dragonlady_s, wollte mal nachfragen, bist Du noch im Krankenhaus ? Wie geht es Dir ?

Danke der Nachfrage. Bin seit heute zu Hause. Geht soweit.

Und dir?

htc in müll werf.

Zitat von Dragonlady_s:

Und dir?

Danke, mir geht es soweit ganz gut... Klar, es kommt mal hier und mal da was aber das wird gekonnt ignoriert...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Und dir?

Danke, mir geht es soweit ganz gut... Klar, es kommt mal hier und mal da was aber das wird gekonnt ignoriert...

Das ist erfreulich

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Und dir?

Das ist erfreulich

Hoffe auch bei Dir geht es Bergauf, auf jeden Fall bist Du wieder zuhause. Hat man eigentlich jetzt sagen können woher die Brust Beschwerden gekommen sind oder hast Du diese noch?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Das ist erfreulich

Hoffe auch bei Dir geht es Bergauf, auf jeden Fall bist Du wieder zuhause. Hat man eigentlich jetzt sagen können woher die Brust Beschwerden gekommen sind oder hast Du diese noch?

Ne sie haben keine Ahnung, konnten nur dieses und jenes ausschließen.

Schmerzen sind noch da, aber nicht mehr so stark.

Na ja, es kennt ja jeder von uns. Zwei Schritte nach vorn und manchmal einer zurück, das wichtigste ist doch, das Ziel aus den Augen nicht zu verlieren..

[quote=John]Sry das sollte nicht so sein .
Aber mal ehrlich andere hier vorwerfen.
Im forun das man nur jammert.
Und nix macht und dann über suz...
Reden schreiben das passt nichtso ganz.
Zusammen.

Stimmt

Zitat von Dragonlady_s:

Ich drück Dir die Daumen, dass diese Schmerzen auch bald der Vergangenheit angehören.
Zumindest hat man Dich erstmal untersucht, ich weiß, es nimmt Dir nicht Die schmerzen aber etwas Beruhigung hat man schon oder ?

Zitat von Lockenkopf73:
Na ja, es kennt ja jeder von uns. Zwei Schritte nach vorn und manchmal einer zurück, das wichtigste ist doch, das Ziel aus den Augen nicht zu verlieren..

Genau aber am Ende werden wir gewinnen, weil wir kämpfen

Danke für die ganzen Reaktionen drauf, hab mich wieder runter gefahren und versuch jetzt ein paar Sternschnuppen am Himmel zu erhaschen

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich drück Dir die Daumen, dass diese Schmerzen auch bald der Vergangenheit angehören.
Zumindest hat man Dich erstmal untersucht, ich weiß, es nimmt Dir nicht Die schmerzen aber etwas Beruhigung hat man schon oder ?

Hmm ja und nein. Man möchte schon gern wissen wieso es weh tut.

Hallo zusammen, ich habe seit einer std schon wieder so einen Druck auf der Brust. Male grade wieder den Teufel an die wand ....

Zitat von Sven2311:
Hallo zusammen, ich habe seit einer std schon wieder so einen Druck auf der Brust. Male grade wieder den Teufel an die wand ....

Hey Sven, na wie geht es Dir sonst ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sven2311:

Hi lange nix gehört warste wieder kh .

LG

Zitat von Dragonlady_s:

Hmm ja und nein. Man möchte schon gern wissen wieso es weh tut.

Ja, das verstehe ich.

Zitat von Sven2311:

Das ist nichts Neues bei dir.
Bist ja auch nur zum ... Hier

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore