Pfeil rechts
2

Jim1994
Hallo,

Ich (m/22) leide an folgenden Symptomen: Den ganzen Tag Atemnot, mal mehr mal weniger, Dauerschwindel, öfter Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Zittrig, mal heiß, mal kalt, Herzschmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen, heute auch Übelkeit, heißes Gesicht seit Tagen, Bauchschmerzen, Sodbrennen druck auf den Augen. Ständige Müdigkeit. Und gefühlte herzrassen des öfteren.

Der Arzt hat bisher Verdacht auf schlafapnose da ich nachts im Schlaf Atem ausetzer habe
Blutdruck ist normal Ekg normal Blut Bild normal Atemwege frei links nasen Loch nur schlechter

Versuch mit Doppel Herz beruhigen bringt nicht Beruhigung Tee bringt auch nichts.
Was soll ich nur machen, ist kaum auszuhalten...

Auch jetzt gerade wider unter höllische Panik wach geworden mit extrem herzrasen und Todes angst als ob ich gleich drauf gehe ich weiß das es nicht so ist aber in diesen Momenten bin ich wie gefangen in der Todes angst

Ich halt das nicht mehr aus ich bin echt mit dem Kräften am ende....

Was könnt ihr empfehlen um es vielleicht besser werden zu lassen bzw erträglicher zu machten.

Dske schon mal

19.02.2017 01:09 • 19.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Trixie90
Hallo

Das kenne ich gut in Panik und mit herzrasen wach zu werden.
Mir hilft es dann mal kurz auf den Balkon zu gehen und mir kalte Luft um die Nase wehen zu lassen. Manchmal gehe ich auch barfuß auf den Balkon, dann sind die Füße schön kalt wenn man dann ins warme gemütliche Bett zurück kann.
Vielleicht hilft es dir auch. Hast du einen Balkon?

19.02.2017 01:45 • x 1 #2


A


Panisches wach werden herzrasen

x 3


Angsthase1992
Hab ich öfters das ich davon schon nicht mehr wach werde. Gewöhnt man sich dran.

19.02.2017 01:46 • #3


Angor
Hallo

Schau mal bitte hier, ist auch ein Video dabei über nächtliche PA
http://www.weiss.de/krankheiten/hyperve ... kattacken/

Und so wie es aussieht, leidest Du offensichtlich unter einer Angststörung, weil Du auch tagsüber die Symptome hast.
http://www.weiss.de/krankheiten/hyperventilationpanik/

Ich hoffe, dass es Dir ein wenig hilft, ich rate Dir zu einem Termin beim Facharzt und/oder einem Psychologen.
Oft ist es nur der Stress, aber oft auch traumatische Erlebnisse, die sich so äussern, eine medikamentöse Begleitung ist auch oftmals hilfreich.

Versuche bis dahin (so einTermin dauert ja leider) vielleicht etwas pflanziches zu nehmen z.B. https://www.lasea.de/ damit Du von dieser ständigen Anspannung und innerer Erregbarkeit weg kommst.

LG Angor

19.02.2017 05:54 • x 1 #4


Jim1994
Zitat von Trixie90:
Hallo

Das kenne ich gut in Panik und mit herzrasen wach zu werden.
Mir hilft es dann mal kurz auf den Balkon zu gehen und mir kalte Luft um die Nase wehen zu lassen. Manchmal gehe ich auch barfuß auf den Balkon, dann sind die Füße schön kalt wenn man dann ins warme gemütliche Bett zurück kann.
Vielleicht hilft es dir auch. Hast du einen Balkon?

Leider nicht

19.02.2017 09:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann