Pfeil rechts
23

ICE8251
Hallo,
Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben.
Dem Karter geht es soweit wieder recht gut.
Mir geht es besser, aber die innere Unruhe macht mich fertig.
Schlaf ist immer noch so eine Sache.
Ich warte immer noch das was schlimmes passiert.
Ich weiß das ich das nicht ändern kann, aber beunruhigen und beschäftigen, tut es mich immer noch.
Habt ihr eine Idee oder was macht Ihr, wenn Ihr unruhig seit?

Viele Grüße

17.02.2024 22:28 • x 2 #21


Butterfly-8539
Zitat von ICE8251:
Hallo, Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Dem Karter geht es soweit wieder recht gut. Mir geht es besser, aber die innere Unruhe macht mich fertig. Schlaf ist immer noch so eine Sache. Ich warte immer noch das was schlimmes passiert. Ich weiß das ich das nicht ändern kann, aber beunruhigen und beschäftigen, ...

Vielleicht hilft dir deine Lieblingsmusik, tief einatmen und so eine Art Yoga.
Ich führe das ab und zu durch. Früher regelmäßig und da ging es mir um einiges besser.

Aber nun noch zu deinem Kater, meiner der zu Besuch war, ging gerade wieder heim. Freue mich jedesmal, wie treu er doch zu mir kommt und mich nicht vergißt.
Trigger

Einmal war er über 5 Wo. weg, da er eine schwere OP verursacht durch einen Zecken hatte. Hätte es beinahe nicht geschafft. Macht mir schon stark Sorgen, doch ein kleinerer, junger kam regelmäßig, um mir die Zeit zu versüßen. Leider wurde er kurz drauf, nachdem der andere wieder gesund war und kam, genau an dem Tag überfahren. Ein großes Elend für mich und die Besitzer. Es tut mir heute noch weh darüber nachzudenken, denn es ist noch nicht solange her.


Wollte dir damit mitteilen, das du dich doch so freuen solltest, das es deinem Kater wieder gut geht, sodaß du dich zu ihm gesellen könntest und sein Schnurren geniesen könntest. Alleine eine Katze/Kater kann soviel gutes und Ruhe bewirken. Leider habe ich keine eigene mehr, an die ich mich rankuscheln könnte. Der Kater ist zu unruhig und stets auch Achse. Kein richtiger Schmuser.
Aber dein eigener wäre doch für dich heilsamer und beruhigender als alles andere. Tiere sind Seelentröster und bewirken gutes im Innenleben des Menschen.

17.02.2024 22:41 • #22


A


Panische Angst um Haustier

x 3


Flame
Ich denke mal,Dein Katerchen erholt sich so langsam.
Und vergiss auch die Selbstheilungskräfte nicht,die haben nicht nur wir Menschen sondern auch unsere tierischen Familienmitglieder.

Wir haben auch eine (inzwischen alte) Katze,die hatte auch immer mal wieder was und ich hab dann auch immer arg gelitten,wenn es ihr nicht gut ging.

Sie hat sich aber immer wieder berappelt und sogar Krebs überlebt und geniesst weiterhin ihr Leben.

Also das wird schon wieder,Dein Katerchen ist ja schon auf dem Wege der Besserung.
Gib ihm (und seinem Körper) etwas Zeit.

17.02.2024 23:23 • x 1 #23


Kermit
Zitat von ICE8251:
Hallo, Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Dem Karter geht es soweit wieder recht gut. Mir geht es besser, aber die innere Unruhe macht mich ...

ja.ablenken..Pc an und was zocken oder Waldspaziergang oder sich mit Leuten unterwegs unterhalten oder einen schönen Film anschauen oder etwas backen oder kochen oder zu Freunden gehen und mal an was anderes denken usw usw.

18.02.2024 09:20 • #24


Kermit
Zitat von ICE8251:
Hallo, danke für die Tipps! Leider funktionieren die Royal Canin Pill Assist. und die Paste auch nicht. Er war letztes Jahr sehr schwer krank. Und ...

Meine geht auf Zusprache da freiwillig rein.

18.02.2024 09:22 • #25


Schlaflose
Zitat von ICE8251:
Habt ihr eine Idee oder was macht Ihr, wenn Ihr unruhig seit?

Wenn es tagsüber ist, gehe ich eine Runde Joggen. Wenn es nachts ist, nehme ich eine Schlaftablette+Beruhigungsmittel (Zopiclon und Alprazolam) sonst ist an Schlaf nicht zu denken.

18.02.2024 12:52 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann