Pfeil rechts
3

xxleoniexx
Ich muss das einfach los werden ich habe zwar oft darüber geschrieben aber es macht mich noch ganz verrückt zurzeit ist es einfach schlimmer geworden mit dem tiefen Luft holen es ist jetzt schon so schlimm das mir schwindelig davon wird und ich manchmal Blut Geschmack im Mund habe ich habe versucht nicht tief nach Luft zu holen aber es klappt nicht weil dieser Drang einfach da ist und ich dieses erstickungs Gefühl merke ich weiß halt wirklich nicht ob es von der Psyche kommt oder nicht habe abends auch immer wenn ich esse starke Bauchschmerzen und muss das essen hoch würgen und dieses erstickungs Gefühl dabei ist einfach ekelhaft ich war schon so oft bei Ärzten aber keine organischen Befunde ich habe einfach nur noch panik gibt es eine Lösung wie man das los werden könnte ohne Therapie da es bei mir in der Stadt leider keine guten gibt

07.04.2022 21:05 • 08.04.2022 #1


9 Antworten ↓


Phaedra
Deine Ängste in allen Ehren, aber bitte verwende doch Satzzeichen, dann ist es viel leichter zu lesen und man kann besser helfen.

07.04.2022 21:10 • x 2 #2


A


Panikattacken wegen der Atmung

x 3


xxleoniexx
@Phaedra sorry bin darin nicht gut habe es leider nie gelernt

07.04.2022 21:14 • #3


stadlerii
Hallo Leonie,

Zumindest das mit der Luft habe ich auch und bei mir wurde eine Angststörung dignosiziert. wenn du nichts organisches hast ist es die Psyche. Schwer zu glauben auch für mich aber es ist wirklich so.

Ich würde einen Psychiater aufsuchen und deine Probleme schildern.

Zeit heilt alle Wunden - Gute Besserung

07.04.2022 21:34 • #4


xxleoniexx
Zitat von stadlerii:
Hallo Leonie, Zumindest das mit der Luft habe ich auch und bei mir wurde eine Angststörung dignosiziert. wenn du nichts organisches hast ist es die ...

Ja ich war schon bei einem Psychiater hab dem die Symptome geschildert aber er sagt ich soll mir keine Sorgen machen aber mach ich trotzdem weil ich panik habe zu ersticken

07.04.2022 21:49 • #5


stadlerii
@xxleoniexx

dann würde ich zu einem anderen gehen, hast du das mit der Luft den ganzen Tag?

07.04.2022 21:51 • #6


xxleoniexx
Zitat von stadlerii:
@xxleoniexx dann würde ich zu einem anderen gehen, hast du das mit der Luft den ganzen Tag?

Ja habe es den ganzen Tag gibt Tage da ist es richtig schlimm

07.04.2022 21:52 • #7


stadlerii
@xxleoniexx

und wen du abgelenkt bist auch?
du schaffst das

07.04.2022 21:59 • #8


xxleoniexx
Zitat von stadlerii:
@xxleoniexx und wen du abgelenkt bist auch? du schaffst das

Ja leider auch wenn ich abgelengt bin da ich sehr darauf achte weil ich muss dieses tiefe Luft holen machen sonst denke ich das ich ersticke

07.04.2022 22:02 • #9


Schlaflose
Zitat von xxleoniexx:
@Phaedra sorry bin darin nicht gut habe es leider nie gelernt

Wie nicht gelernt? Deine Rechtschreibung ist doch sonst relativ korrekt. Das musst du doch auch irgendwo gelernt haben. Es braucht außerdem kein großes Lernen, zumindest am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen und dann das erste Wort des neuen Satzen groß anzufangen.

08.04.2022 07:11 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann