Pfeil rechts

A
Zitat von Soulfighter:
Die Verspannungen hab ich auch. Es gibt bei YouTube sehr viele Beiträge zur Entspannung.Lg


Ich werde es versuchen danke:)
Habt ihr auch ab und zu das Gefühl, als würde sich euer Hals zuschnüren, also das man so zwanghaft merkwürdig atmet und es einem davon ganz schwummrig wird?

14.04.2020 21:22 • #21


Z
Leider hilft Psychologie nicht in allen Fällen, ich musste irgendwann zu Medikamenten greifen um Anspannungen und PA zu verhindern.

14.04.2020 21:51 • x 1 #22


A


Panikattacken während der arbeit

x 3


A
Zitat von Zustände:
Leider hilft Psychologie nicht in allen Fällen, ich musste irgendwann zu Medikamenten greifen um Anspannungen und PA zu verhindern.


Ja das stimmt. Allerdings habe ich nach einer Woche L-tyroxin tatsächlich das Gefühl, das es mir zumindest körperlich besser geht. Ich hatte heute sogar nur eine kleine PA von der ich mich schnell wieder selber runter holen konnte. Ich war eher genervt nach dem Motto; was soll diese Panik jetzt, ich bin eigentlich die Ruhe selbst.

14.04.2020 21:55 • #23


Z
@alisia Ja man muss schauen wie es sich entwickelt und ob Psychologie für die Bewältigung ausreicht.

14.04.2020 21:58 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky