Pfeil rechts

Hotin
Hallo Tao Tare6,

es klingt schon wahrscheinlich, das Du nicht ruhig schlafen kannst, weil die
Gesundheit Deiner Tochter bedroht ist.
Dann wünsche ich euch, dass die gesundheitlichen Probleme bald besser werden.
Zitat:
Und genau vor einer Woche war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinen Partner auf den Friedhof wo
mein Bruder mein Papa und meine Mom liegt das ist immer ein sehr schwerer Gang .


Warum ist das ein schwerer Gang? Ist es nicht der Lauf unseres Lebens, nur einige Jahre zu dauern? Gerade
wer das verstanden hat, sollte sich im täglichen Leben Mühe geben, mit anderen gut zurecht zu kommen.

Zitat:
Und seitdem geht es mir psychisch nicht gut denke immer wieder ich muss auch bald sterben weil ich
vielleicht schwer krank bin.


Kann sein, kann aber auch sein, dass Du noch lange, lange leben musst, weil
Du Dich irrst. Woran machst Du das fest, dass Du krank bist?
Zitat:
Ich bin Borderliner Hypochonder und Angst und Panikattacken Patient.


Noch mal, meine Frage. Weißt Du warum Du so starke psychische Probleme entwickelt hast? Was hindert Dich,
oder hat Dich früher daran gehindert, einfach glücklich zu sein?
Wenn Du Borderlinerin bist, heißt dies für mich nur, Du hast es bisher nicht geschafft,
eine gut funktionierende Verbindung zwischen Deinem Unterbewusstsein und Deinem Bewusstsein aufzubauen.
Dies kannst Du eventuell teilweise nachholen. Dann sollte es Dir besser gehen.
Zuerst solltest Du aber lernen, was in unserem Kopf vor sich geht. Reparieren kannst Du nur dort etwas, wo Du
weißt, was dort falsch läuft.

Zitat:
und nun beginnt sich wieder das Rad von vorne an zu drehen . Ich bin es echt langsam leid immer wieder
und wieder das gleiche durch zu machen.


Solange Du noch nichts entscheidendes verändert hast, wird es Dir auch nicht besser gehen.


Viele Grüße

Bernhard

06.11.2016 14:48 • #21


xjeaninex

01.10.2020 17:19 • #22


A


Panikattacken im Schlaf

x 3


S
Hast Du mal Deine Schilddrüse checken lassen?
Ich hatte das Herzstolpern/Panikattacke/Herzrasen erst vor 2 Nächten, nachdem ich mein L-Thyroxin erhöhen sollte.

02.10.2020 16:51 • #23


xjeaninex
Meine Schilddrüsenwerte sind tip top
Das haben sie als erstens nachgeschaut im Krankenhaus

02.10.2020 17:15 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann