App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 24 Jahre gelernte Krankenschwester und zur zwei in elternzeit.. Ich ernähre mich hauptsächlich gesund (mal geht auch ein Stück schoki ) Sport treiben ich nicht regelmäßig.. Je nach Lust und Laune..... .ich bin in letzter Zeit sehr verzweifelt . Ich leide seit Ende der Schwangerschaft unter migräne mit aura... Das erstmal bekam. Ich es mit 14 dann 6 Jahre ruhe eine Attacke suchte mich heim dann 3 jahre später in den letzten Monaten der Schwangerschaft bekam ich sie die aura.. Wöchentlich einmal bis meine Tochter geboren wurde. Nun 6 Monate nach ihrer Geburt fängt es wieder an.. Aus heiterem Himmel, ich weiß leider auch nicht die Auslöser für meine migräne. Zusätzlich bekomme ich panikattacken. Zu den Panikattacken, deswegen war ich vor zwei Jahren in psychologischerbehandlung nach einem halben Jahr Behandlung ging es mir wieder super ich hatte wieder Spass am Leben und nun quält mich meine angst migräne zu bekommen. Es kribbelt teilweise alles im Gesicht oder eine Hälfte nur und wird heiß. Aber es wird nix taub.. Ich habe einfach nur Ameisenlaufen. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll ich habe so schreckliche Angst dass es wieder passiert, oder auch davon einen Schlaganfall zu bekommen. Dieses Thema belastet nich nur mich sondern auch meine ganze Familie und natürlich auch meinen Mann weil er mich nich so leiden sehen mag. Es ist alles zum heulen

14.11.2017 15:11 • 14.11.2017 #1

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore