Pfeil rechts

Y
Hallo. Habe seit langer Zeit Mal wieder eine Panikattacke, oder doch was schlimmeres? Ich lag grad gemütlich auf der Cauch, plötzlich wurde mir schwindelig, leichte Schweißausbrüche, Herzrasen. Dass kannte ich ja schon alles von früher und fand es nicht weiter schlimm. Als ich dann jedoch aufstehen wollte, ging gar nichts mehr. Meine Knie waren wie Wackelpudding, ich konnte kaum stehen, schwankte total, musste mich sofort wieder hin setzen. Und sobald ich meinen Kopf bewegen wollte drehte sich alles. Dass war alles so neu und zum Glück nach 15 min. wieder vorbei. Kennt dieses Gefühl Jemand dass man nicht aufstehen kann und einem schwindelig ist wenn man den Kopf bewegt?

05.04.2018 00:51 • 13.04.2018 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Yeboah,

denkst du dass der Schwindelanfall tatsächlich auf die Psyche zurückzuführen ist oder könnte es vielleicht auch wirklich einfach ein Kreislaufzusammenbruch gewesen sein?
Ich selber leider momentan aufgrund der Wetterumstellung unter starkem Schwindel, mir wird teilweise ganz schwarz vor Augen.

13.04.2018 15:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann