Pfeil rechts

M
hallo leute

mir ist doch mal aufgefallen das ich eine panikatacke bekomme wenn ich 1 -2 tage davor mächtigen streit mit meinen freund hatte
es ging jetzt lange zeit wieder gut mit der panik
aber vorgestern hatte ich großen krach mit meinen freund danach hab ich sehr schlecht geschlafen
und bums gestern morgen panikatacke im auto

könnte da was zusammen hängen??
vorletzte woche genau so

musste nachmittag arbeiten und ich war gereitzt
und hab ihn gebeten die wäsche zumachen er wollte nit das brauchte mich wieder auf 180
und bumsssss panikatacke auf dem weg zur arbeit

was meint ihr soll ich versuchen streit aus den weg zugehn und evtl probieren
mich nicht sofort aufzuregen??
manschmal habe ich so tage da bin ich nur genervt von allen und echt agressiv

06.05.2010 17:43 • 06.05.2010 #1


5 Antworten ↓


jadi
ja meist bekommt man eine attacken nach grossen stresssituationen.....ist bei mir leider auch immer......ist normal

lg jacky

06.05.2010 17:51 • #2


A


Panik von streiten

x 3


M
mhhhh dann versuche ich stress ab jetzt aus dem weg zugehen

06.05.2010 18:35 • #3


jadi
ja das wäre gut...und wenn du es net kannst versuche danach entspannungsübungen zu machen..........oder sport um den frust abzubauen

06.05.2010 18:37 • #4


Vita
Ich bin stress u streitereien auch immer aus dem Weg gegangen u hab klein beigegeben etc......Ich hatte zwar auch viele viele Ausbrüche mit Angstattacken in den letzten ...öööhm...17Jahren
Vor ca 3Wochen hab ich reagiert =) und bin stolz darauf..ok,ich hab einen teller quer durch die Küche gefeuert,aber es tat soooooo gut...ich bekam keine PanikAttacke

Was sagt uns das? Vielleicht sollten wir Sport machen...zumindest irgendwie aktiv werden...am besten draussen...
Streiten gehört zu einer Beziehung dazu,das hab ich gelernt u es gibt dann ja auch oftmals schöne Versöhnungsnächte

LG Vita*

06.05.2010 18:54 • #5


jadi
das meine ich ja mann kann net allen stresssituationen aus dem weg gehn das funktioniert net....aber danach sollte man zumindestens es abhaken ....entspannen oder sport machen........

06.05.2010 18:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky