Pfeil rechts

K
Hallo,
Hoffentlich ist jemand wach.hab krassen panikanfall.
Bin gerade aufgewacht mit dem komischen gefühl,dass sich mein Hals von innen verengt,und ich kaum
Was schlucken kann.Habe das gefuehl die luft wir dünner un bin kurz davor
Den notarzt zu rufen.hab solche Angst.war jetzt mehrere Monate angstfrei
Kennt einer von eich dieses grausige gefUhl im Hals?

18.07.2012 02:05 • 18.07.2012 #1


2 Antworten ↓


Yorai
Ja ich bin noch wach (seit 41 Stunden).
Du weißt doch sicher genau, was du machen musst.
Denk an deine Therapie, welche Mittel dir da geholfen haben und versuch da durch zu kommen!
Wenn ich das Gefühl der Halsenge und Luftknappheit hab, hilfts mir, wenn ich mich hinlege und ein bisschen Eis/Würfel aus dem Gefrierfach auf dem Hals schmelzen lasse.
Ich weiß dass das bescheuert ist^^ aber wenns doch hilft.

Finde deine eigene Methode, das Forum ist für dich da



Yorai

18.07.2012 03:19 • #2


M
Das kenn ich nur zu gut.Mir hilft es dann einen Kaugummi zu kauen und ich mach dann auch die Klopftherapie.Wichtig ist es auch ganz tief und ruhig in den Bauch zu atmen.

18.07.2012 08:20 • #3





Dr. Reinhard Pichler