Pfeil rechts

K
Hay also ich bin 17 und hab mal eine frage ich wurde vor 1 monat ins krankenhaus eingelifert weil ich eine herzattake hatte der artzt hat mich dursucht mit ekg usw.
aber konnte nichts herausfinden und meinte alles währe in ordnung und schikte mich bei einem psychologen und er hat mir versichert das , dass keine herzattake wahr sondern das ich unter panikattaken leide , also hmm ich sag euch jetzt mal meine symptome auf und will von euch wissen ob das was ich habe wirklich eine pa ist weil ihr euch sicher besser auskennts :
ich hab jeden tag eine panikattake und dauert cirka eine stunde manchmal weniger manchmal aber auch länger , ich bekomme fast keine luft mehr mein herz schlägt unrägelmäsig , glaube gleich bekomme ich keine luft und sterbe, und hab so ein gefühl hmm kann man nicht beschreiben aber fühlt sich so an ob dein körper jetzt abstürtzt
und ich glaube mein herz hört bald auf zu schlagen also schweis bekomme ich nicht aber zittern , blässe , reizdarm , verschwommen vor meine auen , manchmal wird mir schlecht ( aber erbreche nicht ) und kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben muss meine beine immer bewegen weil ich glaube wenn ich mich nicht bewege hört mein herz auf zu schlagen bzw kreislaufstillstand .
ahh ja und noch was ich höre seit diese 4 tage ein so ein geräusch in meine ohren
so ein beeep geräusch und habe kein appetit mehr und bin sehr dünn geworden also sehr sehr dünn geworden und habe schlafstörungen also ich würde mich echt besser fühlen wenn ihr mir weiter hilfts ich bedanke mich an alle im voraus LG

25.11.2011 10:27 • 25.11.2011 #1


2 Antworten ↓

L
Keine Garantie:

Aber die Symptome sind sehr klassisch! Und wenn Dein Doc Dich untersucht hat, dann kannst Du ihm vertrauen! (Ist nicht einfach, das weiß ich!)

25.11.2011 10:38 • #2


O
bin da leinad74 meinung^^

ich habe auch manchmal ein herzstolpern... bin 23^^... ekg wurde auch gemacht... alles ok...

geh den weg zu einem therapeutin.. dann könnt ihr gemeinsam herrausfinden weswgen du die attacken bekommst

25.11.2011 10:40 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler