Pfeil rechts

T
Hallo bin neu in disem Forum

Leide seit einem Jahr unter einer Angststörung.
Angefangen hat alles nach einen schönen Urlaub am ersten Arbeitstag.
Auf dem Weg in meine Abteilung hatte ich plotzlich das gefühl das mein kreislauf versagt in meiner Abteilung muste ich mich erstmal setzen und was trinken doch es wurde immer schlimmer.
Mir war schwidelig das Gefül bewustlos zu werden wurde immer beklämmender.
Aber das war leider nicht alles ich legte mich auf den Boden aber das Gefühl zu fallen ging nicht weg dann kahm ein stechender schmetz am Hertz dazu der sich in den linken Arm ausbeitete.

Hertzinfagt dachte mein Chef und meine Kolegen.
Ich wahr fest davon überzeut das wars ich wartete darauf das mein Leben nochmal vor meinem Geistigen Auge abläuft.

Der Nohtarzt war innerhalb von 3 Minuten vor Ort mit Blaulicht und Tatütata ging es ins nah gelegene Krankenhaus.


Jeder der dise Attaken kennt weiß was jetzt passiert ist.
Nämlich nichts.
Ich war OK.
Mir Fehlte nichts.
Ich bin gesund und durfte gehen.

Nach etwa 10 verschidenen Ärzten wurde ich nun zum Psychater
überwisen der gleich sagte gans klar Panickattaken (eine Weld brach zusammen)

Werde seit dem mit Fluoxetin behandelt doch es wurde erstmal nicht besser die ersten 6 Wochen habe ich es nichtmahl geschafft vor die Tür zu treten.
Das Gefühl Hertzinfagt war immer wieder da.

Nun Ja das ist jetzt ein Jahr her.
Mir geht es besser.

bis auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen....
wenn ich Auto fahre sind alle sintohme wieder da.
Was soll ich machen?
Ich kann bald nicht mehr.
In allen Lebenslagen komme ich wieder zurecht nur da nicht.
Und ich muß immerhin 60 km am tag fahren hin zur arbeit und zurück.

Könnt ihr mir helfen?

Gebt mir bitte ein paar tipps.

Danke im vorraus.

LG Thorsten

27.05.2007 20:29 • 27.05.2007 #1


1 Antwort ↓

Dr. Rolf Merkle
Hallo Thorsten

willkommen bei uns im Forum.

Ich empfehle dir, einen Therapeuten aufzusuchen. Mit ihm kannst du deine Angst vorm Autofahren sicherlich in recht kurzer Zeit überwinden. Alleine ist das wohl kaum zu schaffen.

Wenn du einen psychologischen Therapeuten mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie (sehr zu empfehlen) aufsuchen möchtest, dann wirst du hier fündig.


Alles Gute wünscht dir
Robbie

27.05.2007 20:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky