Pfeil rechts

Heute ist es mal wieder so weit. SInd es nur Symptome oder muss ich Angst haben?
Ich hab eine Erkältung und es piekst überall.
Mal rechts unter der Brust und mal links unter der Brust dann in der mitte also auf dem brustbein in der mitte hab ich das gefühl beklemmungen zu haben

und jedesmal wenn es piekst wird mir schlecht und mir läuft der schweiss!

sind das nur symptome?

07.09.2008 13:33 • 07.09.2008 #1


7 Antworten ↓


Hast Du Husten?

07.09.2008 13:50 • #2



Nur Symptome?

x 3


nein kein husten, also mein kopf fühlt sich an als wäre alles verstopft dann fühle ich mich total schwach das sind so die einzigen grippe symptome

07.09.2008 13:55 • #3


Naja, ich würd mal sagen, dass es bei einer Erkältung ganz normal ist, dass es einem nicht gut geht ... und da wir ja Symptome verstärkt wahrnehmen geht es uns dann einfach noch ein bißchen schlechter. Ignorier das Pieksen - wenn Du nicht am Husten bist, brauchst Du dir deshalb mal keine Gedanken machen und solange Du nicht mit 40 Fieber da liegst, kannst Du auch keine Rippen- oder Zwerchfellentzündung oder sonst was in der Art haben ... also entspann Dich und schau, dass Du wieder gesund wirst! Ich wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung!

07.09.2008 16:03 • #4


ja aber wieso piekst das den dann? und zuckt so komisch? sind das dann die verspannten muskeln? ich weiss ich nerve und eigentlich hab ich be einer grippe keine panik aber das piecksen , stechen und brennen nervt ehrlch gesagt und macht angst

07.09.2008 16:05 • #5


Naja, im Zweifelsfalle gilt ja sowieso: IMMER ZUM ARZT! Wir hier im Forum sind ja keine Mediziner. Aber ich vermute mal, dass das Nervenzucken einfach von Deiner inneren Anspannung kommt und auch ansonsten Dir deine Nerven einen Streich spielen! Gestern hatte ich auch wieder so Schmerzen in der rechten Seite (Rippenbogen) - war ein Muskelkrampf, wie sich herausstellte, aber es tat höllisch weh. Habe ihn dann wegmassiert! Leg Dir doch mal ein Heizkissen in den Rücken!

Nee, Du nervst nicht - bin ja auch froh, wenn mir jemand antwortet, wenn ich was habe

07.09.2008 16:19 • #6


ok dann danke ichd ir erstmal und versuche das zu ignorieren. morgen muss ich eh zum arzt wegen den papieren für die mutter kind kur da kann ich ja dann fragen oder so

07.09.2008 16:32 • #7


genau! Laß dich abhören, Blutdruck messen und was sonst noch und erwähne ruhig all Deine Piekserei - denn dann kannst du ganz beruhigt wieder nach Hause gehen!

07.09.2008 18:05 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky