Pfeil rechts
30

S
Zitat von Snikas:

Es geht so. Danke der Nachfrage.

Verstärkte Angst durch's reduzieren ist vorbei, dafür ist das Gefühl wie auf Dro. zu sein schlimmer.
Was mich echt zum verzweifeln bringt, da ich nicht genau weiß was es ist.
Laut internet depersonalisation und derealisation.

Wie geht es dir?


Auch leider etwas Ängste und das Gefühl in Watte zu stecken

24.01.2018 18:12 • #41


F
Zitat von Snikas:
Was mich echt zum verzweifeln bringt, da ich nicht genau weiß was es ist.Laut internet depersonalisation und derealisation.


Diese Medikamente dämpfen nunmal.
Wenn Du depersonalisiert wärst oder derealisiert,wärst Du gar nicht mehr in der Lage,hier noch was zu schreiben.
Das sind ganz schlimme Zustände.
Bei Depersonaliesierung sitzt man nurnoch da und heult und sabbert.
Und nur,weil man sich phasenweise benommen fühlt,ist das noch lange keine Derealisation.
Da muss ich Dich echt mal auf den Teppich holen.

24.01.2018 18:38 • #42


A


Nur noch geringe Dosis Tavor

x 3


S
Zitat von Sascha07021974:

Auch leider etwas Ängste und das Gefühl in Watte zu stecken


Ok das Gefühl kenne ich nicht und kann mir darunter auch nichts vorstellen.
Wird sicher bald besser.
Wann gehst du auf 0?

24.01.2018 21:14 • #43


S
Zitat von Flame:

Diese Medikamente dämpfen nunmal.
Wenn Du depersonalisiert wärst oder derealisiert,wärst Du gar nicht mehr in der Lage,hier noch was zu schreiben.
Das sind ganz schlimme Zustände.
Bei Depersonaliesierung sitzt man nurnoch da und heult und sabbert.
Und nur,weil man sich phasenweise benommen fühlt,ist das noch lange keine Derealisation.
Da muss ich Dich echt mal auf den Teppich holen.


Wie gesagt weiß auch nicht genau was es ist, aber gedämpft würde ich nicht sagen.
Alles ist normal, aber es wirkt trotzdem alles fremd. Kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben.
Hatte das ja auch schon vor den Medikamenten.

24.01.2018 21:17 • #44


F
Ja,das stimmt.

Gut,kann sein,dass es dann doch schon Derealisation ist.

Da weiss ich dann auch nicht,was ich raten soll.
In jedem Falle Therapie beginnen...

24.01.2018 21:20 • #45


S
Zitat von Snikas:

Ok das Gefühl kenne ich nicht und kann mir darunter auch nichts vorstellen.
Wird sicher bald besser.
Wann gehst du auf 0?


Bin seit 2 Tagen auf null

24.01.2018 21:22 • x 1 #46


S
Zitat von Flame:
Ja,das stimmt.

Gut,kann sein,dass es dann doch schon Derealisation ist.

Da weiss ich dann auch nicht,was ich raten soll.
In jedem Falle Therapie beginnen...


Schon begonnen, aber mein Therapeut will erst das Tavor auf 0 haben.
Bisher reden wir nur über meine Situation und Symptome.

Ich denke das Gefühl kommt noch von den Panikattacken. Da kommt einem ja auch alles so fremd vor und das hat mir am meisten Angst gemacht. Das ich zu sehr auf dieses Symptome achte und daher erst dieses Symptome erzeuge.Ich

24.01.2018 21:27 • x 1 #47


S
Zitat von Sascha07021974:

Bin seit 2 Tagen auf null


Das ist doch super.
In 1-2 Wochen hast du es sicher hinterdir.

24.01.2018 21:28 • #48


S
Zitat von Snikas:

Das ist doch super.
In 1-2 Wochen hast du es sicher hinterdir.


Ich hoffe es und dir drücke ich auch die Daumen

24.01.2018 22:05 • #49


S
Zitat von Sascha07021974:

Ich hoffe es und dir drücke ich auch die Daumen


Danke ich dir auch.
Halte dich hier auf dem Laufenden.

25.01.2018 00:14 • x 1 #50


S
Wollte mich ja mal wieder melden .
Heute ist der 5 Tag ohne Tavor. Meine Unruhe und Ängste haben sich gelegt und mir geht es sehr gut .
LG an alle

27.01.2018 23:51 • x 3 #51


resalu
Das klingt super!

28.01.2018 00:02 • x 1 #52


S
Zitat von resalu:
Das klingt super!


Ja danke , freue mich auch sehr darüber .Hatte vor 5 Wochen auch nicht damit gerechnet das ich es soweit schaffe .Das Pregabalin hat mir sehr dabei geholfen .habe keine Unruhe und Ängste mehr

28.01.2018 00:16 • x 1 #53


resalu
Das nimmst du aber weiterhin oder?

28.01.2018 10:07 • x 1 #54


S
Zitat von resalu:
Das nimmst du aber weiterhin oder?


Ja das prega

28.01.2018 10:27 • #55


petrus57
@Sascha07021974

Das soll ja vom Absetzen her ähnliche Probleme bereiten. Hast du vom Pregabalin zugenommen?

Petrus

28.01.2018 10:31 • #56


F
Zitat von Sascha07021974:
.Das Pregabalin hat mir sehr dabei geholfen .habe keine Unruhe und Ängste mehr


Wieviel Lyrica nimmst Du täglich?
Mir hilft es auch sehr und ist mir tausendmal lieber als Tavor.

28.01.2018 10:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Flame:

Wieviel Lyrica nimmst Du täglich?
Mir hilft es auch sehr und ist mir tausendmal lieber als Tavor.


Hi Flame
Nehme morgens und abends je 75 mg

28.01.2018 12:43 • x 1 #58


S
Zitat von petrus57:
@Sascha07021974

Das soll ja vom Absetzen her ähnliche Probleme bereiten. Hast du vom Pregabalin zugenommen?
T
Petrus


Nein habe nicht zugenommen .kenne viele die prega ohne Probleme absetzen konnten.
Probleme hat man bei jedem AD wenn man es nicht ausschleicht

28.01.2018 12:45 • x 1 #59


S
Wollte mich mal wieder melden .bin immer noch bei 0mg tavor und habe den Entzug gut überstanden ..LG an alle

23.02.2018 21:42 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann