Pfeil rechts

F
Hey Leute ^^,
ich habe ein paar wirckl. sehr sehr gute bücher entdeckt zur beseitigung von sorgen, ängsten .. auf jeden fall hat es mir sehr geholfen mein leben bisl mehr in griff zu kriegen und es nach und nach so zu gestalten wie ich es möchte, mich selbst zu finden.... :

WOKINI-Oder die Suche nach dem Verborgenen Glück von Nichololas Sparks und Billy Mills

Sorge Dich nicht- LEBE ! von Dale Carnegie

Außerdem iz Yoga sehr hilfreich. Muss man aber längere Zeit machen. Ich mache es ca 4 Monate . Durch Yoga ( ähnlich wie Gymnastik) lernst du durch spezielle Übungen deinen Körper so hinzubiegen wie du es willst und dadurch auch dich selbst zu beruhigen bzw. auch in Griff zu kriegen, deinen Geist zu besänftigen, da ja Körper und Seele zusammenhängen .

Probiert es aus ...ihr werdet staunen!

mfG und viel Erfolg, Eure Fallen Angel

PS: Yoga wird von den meisten Krankenkassen bezahlt!Also habt ihr absolut NIX zu verlieren!Probiert es aus!Ich mach übriegns Hatha-Yoga(gibt versch. arten vom yoga).

28.12.2005 21:50 • 18.05.2007 #1


3 Antworten ↓


F
hallo,
hier bin ich wieder.
noch n tolles buch,was ich entdeckt habe:
angstfrei leben von Lucinda Bassett .
die autorin litt selbst 12 jahre lang unter angst und panickattacken und hat dann angefangen über ihre störungen was zu lesen und das ganze verstehen zu lernen.hat sich dann auch selbst aus dem teufelskreis rausgeholt und iz jetzte ne sehr erfolgreiche therapeutin in den usa.
n gutes selbsthilfe-buch,


mfg,
Fallen Angel =)

14.01.2006 01:49 • #2


A


Ein Paar SEHR gute Bücher

x 3


G
Das Buch ist echt Klasse kann ich auch nur empfehlen!
ich glaube wirklich dass man es schaffen kann!
Auch gut ist: Arthur Lassen Heute ist mein bester Tag!
denkt positiv ich alles im leben hat einen Sinn ich glaube ganz fest daran!

08.05.2007 23:47 • #3


S
Ich kann das Buch sehr !! empfehlen.. es liegt auf meinem Tisch und gehört zum tägl. Frühstueck als Leselektüre , statt einer Tageszeitung, da...
Wut macht Mut..
Seemoewe

18.05.2007 19:44 • #4





Dr. Hans Morschitzky