Pfeil rechts

K
Mir geht es gar nicht gut.Habe eine attacke nach der anderen

Kiiw

01.03.2011 23:20 • 02.03.2011 #1


8 Antworten ↓


G
vor was hast du den angst?

01.03.2011 23:25 • #2


A


Hallo noch jemand wach?

x 3


jadi
ist heute irgentwas passiert?atme schön durch die nase...immer länger aus als ein...in den bauch...trinke kaltes wasser....und lass die angst zu ...sträube dich nicht dagegen....lass sie zu sie wird weniger...lg jadi

01.03.2011 23:30 • #3


K
Hallo

Ich habe den ganzen Tag Angst mein Körper kämpft ums Überleben,weil ich ernsthaft krank bin.
Das mit dem Atmen hilft nicht.Der Druck im Kopf ist nicht auszuhalten....



Kiwi

01.03.2011 23:51 • #4


B
Versuch dich dennoch zu entspannen.So schwer es dir auch fallen mag.Aber wenn du immer wieder versuchst dagegen anzukämpfen wird es nicht besser.

01.03.2011 23:55 • #5


K
Danke für eur Tipps....




Vielleicht entspanne ich ja falsch.Was macht ihr?und ist es eigentlich normal,das man mehrere Attacken am Tag bekommen kann?


Kiwi

02.03.2011 00:12 • #6


jadi
ja klar ist das normal...weil du denkst du bist ernsthaft krank.....angst vor der angst.....du bist aber nicht krank höre auf dir das einzureden......lg

02.03.2011 09:06 • #7


K
Guten Morgen

Tja,das mit dem Einreden habe ich schon von einigen gehört.
Ich weiß das ich das tue
Und nächste Woche habe ich meine erste Stunde bei einer Psychologin.Wird zeit das ich mir mal die Flausen endlich ausreden lasse.
So kann es ja nicht weiter gehen

Lg Kiwi

02.03.2011 09:16 • #8


jadi
ja das wird sehr helfen....aber du musst auch lernen zu aktzeptieren das du unter ängste leidest das ist der erste schritt.....lg jadi

02.03.2011 09:45 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky