Pfeil rechts
3

M
Hi, Sabine,

hab das hier gefunden, hast ein Danke unter deinem Post, ich muss los Wir kontakten uns. Ich kann jeden satz so verstehen, als wenn er aus meinem Herzen kommt.

LG

08.05.2014 10:57 • #21


A

28.07.2019 16:40 • #22


A


Neuer Job und die Angst kommt extrem stark zurück

x 3


K
Und was macht dir angst ?

Was ist das für eine Arbeit ?

28.07.2019 19:17 • #23


A
Hallo Karl,
die Diagnose lautet generalsisierte Angststörung mit Zwangsgedanken gegen mich selber. Manchmal kommt noch eine depressive Episode dazu.
Ich habe wenig Selbstbewußtsein und vertraue mir nicht. Vor 2Jahren war ich stationär und nehme 30mg Citalopram.
Eine ambulante VT habe ich vor 6 Monaten begonnen.
Ab morgen arbeite ich in einer Tierklinik.

Viele Grüße.
Alfred

31.07.2019 16:48 • x 1 #24


K
Wie war dein erster Arbeitstag und hast du dich etwas beruhigt ?

01.08.2019 14:44 • #25


J
Gegen Zwangsgedanken habe ich Amisulprid erhalten. Ohne Mist, es ging fast nach der ersten Tablette weg. Und die Gedanken waren wirklich die Hölle sag ich dir, hatten mir meine ganze Kraft geraubt. Aber mit dem Medikament war ich in wenigen Tagen wieder fit. Kann es heute selbst nicht glauben, wie schnell das ging.

21.08.2019 20:49 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler