Maldur
Mitglied
- 1787
- 31
- 254
wieso ist es am morgen so schwer?
Maldur
Mitglied
Calima
Lektorat
x 3
Maldur
Mitglied
Maldur
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Maldur:hm ich weiß es nicht. leider sind alle meine hausärzte gerade im urlaub. sonst würde ich das mal direkt ansprechen
Maldur
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Maldur:hm ich weiß es nicht. leider sind alle meine hausärzte gerade im urlaub. sonst würde ich das mal direkt ansprechen
Zitat von Maldur:Diese Entscheidung, da habe ich mega Angst vor.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Maldur:und weiß nicht was ich möchte.
Maldur
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Maldur:ich glaube, was ich wiklich will, ist unabhängig sein. unabhängig vom urteil der anderen. ich habe heute mit meienr oma und meinem onkel gesprochen, die wollten wissen wie die lage ist (wichtigsten familiären bezugspersonen). da habe ich direkt gefragt, ob sie von mir enttäuscht wären, wenn das nun nicht klappt mit dem job. nein, sind sie nicht. das hat schon ein wenig geholfen, dass ich meine gedanken etwas positiver gestalten kann.
Flenji88
Mitglied
Maldur
Mitglied
Zitat von Calima:Erkennst du den Widerspruch in diesen Worten? Du wünscht dir Unabhängigkeit vom Urteil anderer, fühlst dich aber erst besser, nachdem du die Meinung/ Zustimmung deiner Bezugspersonen eingeholt hast.
Maldur
Mitglied
Zitat von Flenji88:Arbeitet ihr bei der Kommune oder Länder? Oder normaler TVÖD? Das Venlafaxin hilft dir bestimmt
Maldur
Mitglied
Maldur
Mitglied
Flenji88
Mitglied
Maldur
Mitglied
Maldur
Mitglied
Maldur
Mitglied