Pfeil rechts
13

Paluna
Ich habe auch vermehrt in der Nacht meine Ängste.
Ich wache auf weil ich so stark schwitze und dann wird mir mega übel, meistens hört das schwitzen und die Übelkeit erst auf wenn ich mich übergeben habe. Da kommt zwar nur etwas Magensäure aber es scheint zu helfen. Manchmal schaffe ich es mich soweit selbst wieder runter zu holen das das Herzklopfen gar nicht ausufert oder schnell vorbei ist. Danach friere und zittere ich extrem.
Letzte Nacht war es auch mal wieder soweit, war 3 stunden wach.....heute bin ich extrem müde und mir ist sooooo übel. Kennt das noch jemand?

Lg. Paluna

15.11.2022 13:19 • x 2 #21


Fussel-Peter
Hallo Paluna,
ja das kenne ich seit kurzem , hatte es heute Nacht und 2 Nächte vorher. Begann mit Übelkeit, mein ganzer Körper fing nach und nach von oben an wie zu brennen, breitete sich immer mehr aus, dann Schweißausbrüche und es ließ nach , bin zitternd aufgestanden und habe eine Tavor genommen. Hatte vor 4 bis 5 Jahren schon mal Probleme, Diagn. Somatisierungsstörung, hypochondrische Störung, Depression, aber nie so unangenehme PA wie das Nachts. Hatte vorher noch eine geführte Meditationen und fühlte mich eigentlich entspannt. Heute ist mir flau und Appetitlosigkeit. Bin wieder am einschleichen von escitalopram, vielleicht hängt es damit zusammen. Hatte es vor 2 Jahren abgesetzt weil ich dachte ich bin durch.

22.11.2022 13:24 • #22


einsam58
Mir geht es zur Zeit auch so, seit 3 Monate jede Nacht zwischen 4 und 6 Uhr, innerhalb einer Sekunde Klitschnass gleichzeitig frieren, zittern, krampfen und Übel. Seit 1 Woche noch Druck auf Brust und heftiges brennen, stechen zwischen Schulterblätter. War schon paarmal Notaufnahme bis jetzt ohne Ergebnis oder Hilfe. Bin am Ende, der Schlafmangel dazu kommt jetzt schon die Panik Augen zu zu machen da man weiß 2 Std später geht es los. Meditation versuche ich jeden Abend hilft aber nur um erstmal einzuschlafen, hat jemand noch ähnliche Erfahrung, Tips oder Ergebnisse wodurch das kommt

28.11.2022 16:53 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky