koenig
Mitglied
- 166
- Danke erhalten:
- 2637
ich hatte letztes Jahr September einen Unfall. Ich war Sozia auf dem Motorrad, mein Mann Fahrer. Es war nicht unsere Schuld. Mein Mann hatte verschiedene Knochenbrüche, ist aber wieder fit. Mir ist nicht so viel passiert.
Die ersten Wochen waren hart. Ich habe mich nur 2 Wochen krankschreiben lassen. Ich habe alles gemacht und funktioniert. Den Winter ging es mir trotzdem gut. Seit Ende Februar arbeitet mein Mann wieder.
Wir fahren kein Motorrad mehr. Ein Gerichtsverfahren steht auch noch an. Der Gegner zahlt nur 50 %.
Mein Mann ist sein ganzes Leben Motorrad gefahren. Er kommt jetzt aber gut klar damit, ich nicht.
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich durch. Es fasst mich so vieles an. Der Unfall, das Altern, mein Kind wird bald 18, die Zeit, die rast. Die Leute auf Arbeit nerven zum Teil. Bei vielen Sachen verstehe ich nicht mehr,worüber sie sich aufregen. Es gibt doch Wichtigeres.
Ich habe wieder Krankheitsängste, Stresssymptome, viele Sachen änstigen mich, ich problematisiere, jetzt auch wieder hypnogoge Halluzinationen beim Aufwachen. Es wird immer schlimmer.
Und ich dachte, ich könnte mittlerweile gut mit den Dingen umgehen.
Irgendwie weiß ich auch nicht, was von alldem das wirkliche Problem ist?
• • 31.05.2026 x 2 #1