dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bin sei Sonntag krank mit ner Bakteriellen Halssentzündung, starke halsschmerzen, keine Stimme,schlapp usw. Nehme ein Antibiotikum ein. die Halsschmerzen si d auch etwas besser. Da ich vorher schon doll mit der Angststörung zu kämpfen hatte, ist es mir in der Woche sehr schlecht gegangen.
Seit heute wieder extremen schwindel ( das ist auch mein Hauptsymptom der Angststörung) aber der fühlt sich noch krasser an heute, unwohles Gefühl, depressive Verstimmung, fühle mich schwach, verspannungen usw.
Ich weiss garnicht was kommt noch von DEm Infekt und was von der Angststörung. ich analysieren alles und das nervt.
Immer etwas zu haben ust schon schwer aber jetzt denkt man, es liegt auch an dem Infekt und macht sich noch mehr Sorgen.
Ich weiss nicht, das macht mich so down grade, kann mich nichtmal an der Sonne freuen, weil ich mich so doll unwohl im Körper fühle.
Jemand paar aufmunternde Worte ?:)
• • 25.05.2026#1
3 Antworten ↓
-juli Mitglied
7
Danke erhalten:
594
@Lui0107 welches Antibiotikum hast du denn genommen? Manche können Schwindel und Unwohlsein verursachen. Das kann etwas nachwirken und wenn man eh schon angeschlagen ist, ist der Effekt vielleicht heftiger.
•
x 1#2
A
Nach Mandelentzündung Ängste
x 3
L
Lui0107 Mitglied
3
Danke erhalten:
1
Muss aber sagen hatte es auch schon 1--2 Tafe davor wieder heftig mit dem Schwindel aber ja vielleicht verschlimmert es das nochmal. Aber fühl mich auch oft generell so unwohl, nur das körperlich schlappe und die Symptome so stark kommen jetzt noch hinzu.
@Lui0107 könnte gut sein, dass es das verstärkt hat. Hast du gegen den Schwindel mal Vomex versucht, falls du es nehmen darfst? Kann leider müde machen, aber hilft gegen Übelkeit/Schwindel und kann kurzzeitig eingenommen werden.