Pfeil rechts

L
Hey,
mich würde mal interessieren, ob ihr auch bestimmte Symptome habt, sobald ihr in Gesellschaft seit?

Ich hatte heute zum Beispiel Besuch von einer Freundin und sobald ich sie erblickt hatte, hatte ich so ein watteartiges Gefühl im Kopf. Und meine Augen fühlen sich dann immer schwer an. Ich werde etwas Lichtempfindlicher und die Umgebung zieht schlieren (So als hätte ich in ein helles Licht geschaut).
Versteht ihr was ich meine?

Ich habe das so gut wie immer, wenn ich mich mit Leuten unterhalte oder irgendwie Besuch habe oder verabredet bin.
Es ist ziemlich kräftezehrend und macht den ganzen Kommunikationsfluss schwer... und überhaupt. Es strengt total an!
Sobald die Leute dann weg sind, erhole ich mich oft auch ziemlich schnell wieder und alles ist verflogen...

LG

20.07.2013 19:16 • 21.07.2013 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo,
Ja dass kenne ich...das wird bei mir ausgelöst, wenn ich mich gestresst fühle.

Stehst Du unter beruflichen oder privatem Stress. Hast Du das auch in anderen Situatinen, wie einkaufen?

VG

20.07.2013 19:51 • #2


A


Müdigkeit / Symptome in Gesellschaft

x 3


Princezz
Ich hab das nur wenn ich z.B. im Wartezimmer beim Arzt sitze, dann wird mir kurz schwindelig und ich bekomme Herzstolpern :/

20.07.2013 20:02 • #3


A
hallo...
Ich kenne das auch, bei mir tritt das auf wenn ich mich zuhuse fertig mache um raus zu gehen...
dann bekomme ich auch herzrasen und druck auf der Brust...
es ist sehr anstrengend und da vergeht einem leider von vornerein die Lust auf alles (
die pssende lösung dafür, kenne ich allerdings leider nicht

21.07.2013 09:51 • #4


A
immer schläfrige Stimme und KOpfszchmerzen

21.07.2013 11:26 • #5


L
Ah, gut - oder weniger gut - zu hören, das ich nicht der einzige bin...
Ich finde es dann immer einfach so ermüdend. Und habe direkt das Gefühl der andere denkt ich bin total desinteressiert. Ich glaube auch immer total die Augenringe zu haben. Konzentration null!

Unterschiedlich. Mal geht's beim einkaufen. Mal ist es stärker.

Heute war ich mit paar Leuten am See und seltsamerweise ging es mir richtig gut! Bis auf einen kleinen Ausrutscher.Sonst keine Müdigkeit. Nix!

21.07.2013 20:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler