Pfeil rechts
13

Railway
@petrus57 oh je. Das tut mir leid. Welche Medis nimmst du denn?

31.07.2021 12:36 • #21


petrus57
Morgens Melperon, Tavor und Betablocker.

Abends Mirtazapin.

31.07.2021 12:40 • #22


A


Morgens Unruhe und negative Gefühle

x 3


moo
Zitat von Railway:
Dein letzter Beitrag ist echt interessant aber damit kann ich leider nicht viel anfangen. Ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll.

Danke für die Rückmeldung - dann kann ich mir (noch) Konkreteres sparen. Tut mir leid, das ist leider mein Stil, die Sache zu vermitteln. Dass damit nicht jede(r) was anfangen kann, ist mir bewusst. Aber besser bzw. anders krieg ich´s einfach nicht hin...

Alles Gute und viel Erfolg in der Therapie!

31.07.2021 16:54 • #23


Railway
Ok danke aber du schreibtest ja auch folgendes:
Zitat von moo:
Wenn dem überhaupt nicht so ist, hake meine Hypothese als für Dich nicht zutreffend bzw. nicht tragfähig ab. Andernfalls können wir im nächsten Schritt dann gemeinsam Deine konkrete Heiratssituation auf Basis dieser neuen Sicht als Exempel statuiere

Vielleicht ist es für mich greifbarer, wenn wir ein konkretes Thema haben

01.08.2021 20:34 • x 1 #24


moo
Zitat von Railway:
Vielleicht ist es für mich greifbarer, wenn wir ein konkretes Thema haben


Der besagte Beitrag war ja die Vorbereitung auf ein konkretes Thema - quasi das Fundament. Wenn wir ohne dieses Fundament an das eigentliche Thema rangehen tun wir das auf Grundlage der bisherigen (leiderzeugenden) Wahrnehmung.

Probiere doch mal zu formulieren, welche Antworten Dir auf die Eingangskontemplation einfallen:


Zitat von moo:
Status und Veränderung

Wie fühlt sich das an, was ist das:

Eine gute Ehefrau sein - eine Ehefrau sein - eine erwachsene Frau sein - eine Frau sein - weiblich sein - Kind sein -

bin ich das wirklich? War ich das jemals?

Wie bin ich Kind? Wie bin ich weiblich? Wie bin ich Frau - erwachsene Frau - Ehefrau - gute Ehefrau?

Wann veränderte ich mich tatsächlich? Kann ich das nach-erleben?

War ich jemals stabil ich, eindeutig, klar ersichtlich?

02.08.2021 10:21 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann