Pfeil rechts

Flousen
Hallöchen.
Ich wollte kurz mal schildern was momentan bei mir so vor geht. Also zu erst ich werde Papa.
Suche momentan eine neue Wohnung da wir dann 4 Personen sind (Frau 2 Kinder und Ich)..
Ansich wäre meine Wohnung Perfekt für uns aber ich möchte hier raus da meine Mutter (die am 23.12.2017 verstorben ist) hier mit mir lebte und ich hier aufgewachsen bin. Psychisch auf Dauer packe ich das hier nicht. Am 04.10 hab ich ein Klinik Gespräch 100 Km entfernt von hier. Ich freu mich da wirklich sehr drauf da ich endlich wieder richtig leben möchte. Danach wird dann auch wieder arbeiten gegangen!

Jetzt zu den Beschwerden.
Ich fahre seit Wochen wieder kein Zug mehr. Grund ist Panik sobald die Tür zu ist und die Züge hier gerne mal auf der Strecke stehen bleiben und ich dann nur noch den Gedanken habe raus zu müssen. Dazu kommt das ich Tätowiert bin und wenn ich die Tattoos sehe (Welche ich schön finde und seit 3 Jahren habe) signalisiert mir die Angst Hey du bekommst das nicht mehr weg und das löst Panik aus. Zwar nicht lang aber trotzdem kommt sie. Ja ich weiß man soll sich immer im Klaren sein was man macht aber woher soll ich wissen was Jahre speater passiert? Kann niemand ahnen.
Lasern kommt nicht in frage gibt Narben und dauert ewig. Und warum soll ich auf meine Symptome hören?

Dazu kommt das ich Pingelig essen und trinken gegenüber geworden bin. Egal wo ich esse ich schaue drunter und rein ob alles gut ist.
Grund ist ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung und habe da jetzt eher schiss... esse momentan wenig habe mit einem Alter von 25 jetzt 10 Kilo runter nur deswegen. Kann nix stehen lassen sehe ich das nicht mehr bzw. Verliere es aus den Augen esse und trinke ich es nicht mehr...

Ein kurzer Einblick in meine momentane Lebenssituationen.
Achso und die Attacken die manchmal kommen kann ich relativ gut steuern.. sehe ich als Achterbahnfahrt an also habe mich damit angefreundet. Nur Zug ist da so ne Sache.

Herzrasen selten (Nur wegen Zug)
Eher unruhig und Bewegungsdrang.

24.09.2018 12:01 • 25.09.2018 #1


1 Antwort ↓

Schneesturm93
Hi, da wünsche ich erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Grüße

25.09.2018 19:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann