Pfeil rechts

E
Mir gehts irgend wie nicht so gut weil ich ja wie geschrieben eine atake hatte und wen ich eine atake habe bekomme ich nicht so viel luft und jetzt habe ich auch noch das gefühl leider was soll ich den machen??


Lg ela

06.05.2009 16:39 • 06.05.2009 #1


6 Antworten ↓


W
Tief atmen,was kaltes trinken,und sich ablenken

06.05.2009 17:05 • #2


A


Mir gehts nicht so gut

x 3


E
ja danke dafür für die tips und was kann ich machen bei deem gedanken in die klin ik zu gehen?? ich weiss es nicht ob ich soll oder nicht ??

06.05.2009 17:09 • #3


W
Bist grad alleine?Kannst jemanden anrufen,wenns Dich beruhigt?

06.05.2009 17:13 • #4


F
Hallöchen,

ich glaube die Frage ob du in eine Klinik gehen sollst oder nicht kann dir hier keiner beantworten...das ist eine Entscheidung die du selber treffen musst.

Welche Medikamente nimmst du denn im Moment (ich hab nicht alle deiner Antworten gelesen^^)

Reiß doch mal ein Fenster weit auf. oder hast du einen balkon oder garten? lenk dich an der frischen luft ab. Versuch auf die Geräusche und Gerüche in deiner Umgebung zu achten und nicht auf deinen körper.

lg
die fera

06.05.2009 17:30 • #5


U
Hallo ela,
Mir gehts da genau so wie dir ......ich bekomme auch immer schlecht Luft !!Ist fast so als würde mir jemand auf den Brustkorb drücken oder die Kehle zuschnüren!
Heute habe ich allerdings nur so n Kopfdruck der mich auch ziemlich unruhig macht!
Ausserdem fallen mir ständig die Augen zu ........irgendwie fühlen die sich sooo schwer an !
Hat bestimmt auch mit der Psyche zu tun ! Oder das miese Wetter spielt mir einen streich.........

Ich wünsche dir noch einen beschwerdefreien Abend

LG Ulli

06.05.2009 19:37 • #6


R
das wetter spielt eine roööe mit ich hatte heute auch einen bescheidenen tag, dazu habe ich noch eine erkältung in mir das kommt richtig gut

06.05.2009 20:09 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky