Pfeil rechts

P
Hallo Zusammen

Ich drehe fast durch.
Meine Sitzungen sind schon seit ein paar Monaten abgeschlossen, mir gings auch gut und jetzt aufeinmal der herbe Rückschlag. Kennt ihr das innerliche Gefühl das ist euer letzter Tag bzw. Eure letzten Minuten?
Das durchlebe ich gerade täglich und ich meine immer ich werde jeden Moment sterben. Mein Herz sticht und habe dasd Gefühl schwer Luft zu bekommen!
Kann das nicht einfach mal aufhören??

Meine Gedanken Kreisen immer nur um eines ich muss jetzt sterben!!
Werde ich jetzt sterben??

Meine gleich werde ich in Ohnmachtfallen und mein Schwindel ist in diesem Moment natürlich auch da!

Kennt ihr das Gefühl?
Danke für eure Antworten

LG

03.07.2011 21:58 • 03.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky