Pfeil rechts

Zue Zeit ist es wieder ganz schlimm. Wenn ich aufwache geht es die erste Stunde, aber sobald ich das Haus verlasse und mich ins auto setze fängt es langsam an... Meine Augen brennen, mir sit schwindelig, meine Arme und Beine brennen, ich werde angespannt ... und möchte einfach wieder zurück nach Hause - ich sag mir dann immer, ist doch besser Du bist in der Öffentlichkeit wenn Dir was passiert, dann kann dir jemand helfen - aber das hilft nicht. Sehstörungen kommen hinzu, Gangunsicherheit, meine Arme werden schwer, Kribbeln im Kopf ... so eine unbestimmte Taubheit im Kopf und einfach nur noch ANGST !

21.10.2009 12:28 • 21.10.2009 #1


2 Antworten ↓


was ist denn genau dein problem?würde mich interessieren

21.10.2009 17:41 • #2


elster
Was genau steht an den Tagen an, wo du diese Gefühle hast? Mußt du irgendetwas tun, was dir nicht behagt ( einkaufen, arbeiten )?

21.10.2009 19:47 • #3




Dr. Hans Morschitzky