T
Torsten1968
- 2
- 2
Alles begann vor 20 Jahren da merkte ich schon das ich panische Angst vorm Zahnarzt habe nur da ging es noch einigermaßen mit den Jahren wurde es immer schlimmer ich hatte einfach nicht den mut zum Zahnarzt zu gehen so das ich die letzten Jahre gar nicht mehr da war dementsprechend sehen meine Zähne auch aus . Dadurch das ich mich selbst so gar nicht leiden mag konnte ich auch meiner Frau nicht das geben was sie wollte ich mochte Sie nicht Kussen und nähe zulassen wurde mit den Jahren auch weniger ich selbst wurde immer unzufriedener und zog mich immer mehr zurück. Die letzten 2 Jahre saß ich abends nur noch vor dem PC und habe Online spiele gedaddelt und einiges an Geld verspielt um Bestätigung zu bekommen. Nun hat meine Frau mir kräftig in den Hintern getreten und gesagt das Sie einfach so nicht mehr kann das war für mich undenkbar ohne meine Frau und ich hatte nur noch den Gedanken meinem Leben ein ende zu setzen hatte aber Angst es nicht zu schaffen. Erst dann habe ich meiner Frau alles erzählt wir haben die ganze Nacht gesprochen und geweint Sie war Jahre lang der Meinung Sie wäre an der Sache schuld und das hat sich so sehr in ihr fest gesetzt so das wir zur Zeit getrennt sind Sie wohnt im Haus mit den Kindern und ich in der Ferienwohnung. Letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft einen Zahnarzt zu finden der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat ich konnte die Nächte davor nicht schlafen habe es aber doch geschafft mit Hilfe meiner Frau hinzugehen es war super schwer aber ich werde es durchziehen um zu versuchen meine Ehe doch noch zu retten denn ich liebe meine Frau wie nichts anderes auf der Welt. Ich hoffe das sich der Druck der auf mir lastet sich etwas lindert wenn ich jetzt darüber schreibe Ich weiß aber auch das ich sicher noch mehr Hilfe in Anspruch nehmen muss um mein leben wieder etwas in den griff zu bekommen hoffe es wird einfacher wenn ich das mit dem Zahnarzt auf die reihe bekomme.Ich weiß das mein Problem hier im Gegensatz zu anderen sicher gering ist aber ich wollte es einfach mal aussprechen um vielleicht besser damit umzugehen und aus der Isolation auszubrechen. Danke an alle die sich Zeit nehmen das zu lesen.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
08.12.2013 21:45 • • 08.12.2013 #1
1 Antwort ↓