Pfeil rechts
1220

S
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe extremes Herzrasen und kann mich nicht mehr konzentrieren noch irgendwas machen...es geht gahr nichts mehr...schmerzen und Angst haben mich voll im Griff...ich komm nicht raus aus dem Loch aber auch wenn ich dahin kriechen muss und auf allen Vieren gehen ich werde um 13.00 in diesen zug steigen und es nicht absagen nein ich werde fahren und ich werde es gut haben..und ich werde es ohne Tavor schaffen ich habe keine genommen und Versuche auch keine zu nehmen irgendwann beruhigt sich die Angst auch wieder....ich will es alleine schaffen so das ich stolz auf meine Leistung sein kann....ich werde es schaffen....ich gehe jetzt nochmals raus spazieren und Versuch mich zu freuen....


Du machst das!

21.04.2018 09:58 • x 1 #901


Sonja77
Ich hab nochmal ne Frage an euch,ich hab mich mittlerweile einigermaßen beruhigt auch der Blutdruck ist wieder etwas niedriger...jetzt war ich am Lesen und plötzlich hatte ich wie ein Stromschlag im Kopf für ein Bruchteil einer Sekunde und dabei wurde mir ganz schwindlig und komisch im Kopf und jetzt hab ich wieder Herzrasen....kennt das jemand oder muss ich mir jetzt Sorgen machen..hatte das noch nie....war voll komisch und hatte mir mega Angst gemacht.ist dass auch meine Angst?

21.04.2018 11:36 • #902


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab nochmal ne Frage an euch,ich hab mich mittlerweile einigermaßen beruhigt auch der Blutdruck ist wieder etwas niedriger...jetzt war ich am Lesen und plötzlich hatte ich wie ein Stromschlag im Kopf für ein Bruchteil einer Sekunde und dabei wurde mir ganz schwindlig und komisch im Kopf und jetzt hab ich wieder Herzrasen....kennt das jemand oder muss ich mir jetzt Sorgen machen..hatte das noch nie....war voll komisch und hatte mir mega Angst gemacht.ist dass auch meine Angst?


Das habe ich auch manchmal bei mir ist es auch wie ein Stromschlag oder wie ein Blitz der einschlägt, widerliches gefühl. Ich hatte Das schon paar mal, kein Grund zur Sorge

21.04.2018 11:38 • x 1 #903


Sonja77
Zitat von Lillymaus:

Das habe ich auch manchmal bei mir ist es auch wie ein Stromschlag oder wie ein Blitz der einschlägt, widerliches gefühl. Ich hatte Das schon paar mal, kein Grund zur Sorge

Wird dir da in dem Moment stark schwindlig?ist das die Angst?

21.04.2018 11:42 • #904


S
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab nochmal ne Frage an euch,ich hab mich mittlerweile einigermaßen beruhigt auch der Blutdruck ist wieder etwas niedriger...jetzt war ich am Lesen und plötzlich hatte ich wie ein Stromschlag im Kopf für ein Bruchteil einer Sekunde und dabei wurde mir ganz schwindlig und komisch im Kopf und jetzt hab ich wieder Herzrasen....kennt das jemand oder muss ich mir jetzt Sorgen machen..hatte das noch nie....war voll komisch und hatte mir mega Angst gemacht.ist dass auch meine Angst?


Kenn ich auch. Fährt mir oft bis in den Magen.

21.04.2018 11:42 • x 1 #905


S
Zitat von Ewigeangst:
Wird dir da in dem Moment stark schwindlig?ist das die Angst?


Ja, das ist sie.

21.04.2018 11:43 • x 1 #906


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
und plötzlich hatte ich wie ein Stromschlag im Kopf für ein Bruchteil einer Sekunde und dabei wurde mir ganz schwindlig und komisch im Kopf



Nimmst du irgendwelche AD oder hast du die abgesetzt. Erinnert mich an Brain Zaps die man oft bei Absetzung von AD bekommt.

Ich hatte auch mal solchen Stromschlag der von der Wirbelsäule ausging.

LG Petrus

21.04.2018 11:49 • x 1 #907


Sonja77
Nein ich habe immer die gleichen ADS hatte das jetzt das erste Mal aber es hatt mich sehr erschrocken ich hab echt Grad Panik....

21.04.2018 11:53 • #908


Sonja77
Zitat von sperling:

Kenn ich auch. Fährt mir oft bis in den Magen.

Hast du das oft im Kopf?hast du es Mal abklären lassen?oh man so ein Mist....es war nur ganz kurz aber mir wurde ganz anders dabei

21.04.2018 11:56 • #909


petrus57
Brauchst keine Panik haben, wird wohl von den AD kommen.

21.04.2018 11:58 • x 2 #910


S
Zitat von Ewigeangst:
Hast du das oft im Kopf?hast du es Mal abklären lassen?oh man so ein Mist....es war nur ganz kurz aber mir wurde ganz anders dabei


Körperlich ist alles gut. Es kommt von meiner Angststörung.

21.04.2018 12:42 • x 1 #911


Sonja77
Zitat von sperling:

Körperlich ist alles gut. Es kommt von meiner Angststörung.

Ich hab letztes Jahr ein CT vom Kopf machen lassen da war alles super ok.....ich bin im zug...ich bin am Ende ich hab ein Puls der gefühlt 200 ist aber ich bin im Zug nach Italien..diesmal hatt meine Angst nicht gewonnen und falls ich sterbe dann wenigstens in meinem Heimatland....jaaaaaaaa ich hab's geschafft....und für den Notfall hab ich ja Medikamente bei mir....ich danke dir und allen fürs da sein....

21.04.2018 13:11 • x 4 #912


S
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab letztes Jahr ein CT vom Kopf machen lassen da war alles super ok.....ich bin im zug...ich bin am Ende ich hab ein Puls der gefühlt 200 ist aber ich bin im Zug nach Italien..diesmal hatt meine Angst nicht gewonnen und falls ich sterbe dann wenigstens in meinem Heimatland....jaaaaaaaa ich hab's geschafft....und für den Notfall hab ich ja Medikamente bei mir....ich danke dir und allen fürs da sein....


Ich freu mich, dass du unterwegs bist! Es wird dir gut tun!
Hab eine schöne Zeit und melde dich mal, wenn du magst

21.04.2018 13:31 • x 2 #913


Lillymaus
Ja da kann einem kurz komisch werden

21.04.2018 13:31 • x 2 #914


petrus57
Moin Ewigeangst

Gut in deiner Heimat angekommen? Alles gut überstanden?

Petrus

22.04.2018 08:26 • x 2 #915


V
Hi

Hab glaub ich gerade einen beginnenden angstschub..
Hab im brustbereich sekundenweise ein reizendes gefühl als ob ich zuviel kalte luft eingeatmet hätte es ist aber nicht kalt und ich äatme durch die nase.. Muss gelegentlich husten.. Es steigt mir jedesmal heiß auf bei disem reizenden gefühl.. Bekomm grad angst vor einer lungenembolie.. Klingt jetzt blöd.. Das wirds nicht sein ich weiss bin aber beunruhigt und zitter grad und ich will nicht googeln

22.04.2018 21:27 • #916


V
Bei ganz tiefem einatmen steigts mir heiß auf und mir wirds ganz anders

22.04.2018 21:51 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Hallo Vault

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass tiefes Atmen dem Körper mehr Sauerstoff zuführt.
Dabei verliert der Körper aber CO2, der gleiche Effekt als wenn man hyperventiliert.

Durch den entstehenden Mangel kann Schwindel aufteten, der sich übrigens auch bei mir wie eine aufsteigende Hitze im Kopf bemerkbar macht.

Bitte nicht mehr soviel tiefe Atemzüge machen, atme einfach ganz normal, und bitte versuche Dich abzulenken, damit Du Dich nicht zu sehr auf die Atmung konzentrierst, Dein Körper macht das schon ganz allein.

LG Angor

22.04.2018 22:01 • x 1 #918


V
Danke angor

War gerade warm duschen das hat ein bischen geholfen..
Ich versuch normal zu atmen..
Kann das vom rücken kommen?
Wenn ich meine arme nach hinten streck und den rücken krümm dann reizt es mehr in der brust..
Hab mich hingelegt und wenn ich krumm mit erhobenem oberkörper lieg wirds auch schlimmer

22.04.2018 22:30 • #919


Angor
Offenbar hast Du Verspannungen im Brustkorbbereich, auch das kann Probleme machen.

Ich habe zur Zeit auch Verspannungen, wenn ich auf dem Rücken liege habe ich das Gefühl, gegen einen Wiederstand zu atmen, das ist sehr unangenehm.

Aber ich weiß ja, dass da gar nichts passieren kann.

Schau mal auch hier:
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erzen.html

LG Angor

22.04.2018 22:36 • x 2 #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann