App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Lillymaus:

Nein nein, du musst keine Angst haben. Ich verstehe dich aber es ist alles ok. Ich bin auch mal aufgewacht und der ganze Brustkorb hat gestochen und das dann fast den ganzen Tag. Beim einem Herzinfarkt zb wären da noch andere Symptome. Hast du was zur Beruhigung zuhause?

Nein habe nichts zur Beruhigung zu Hause. Was ist das? Wann hört das auf? Ich habe einfach schreckliche Angst

Zitat von Christinajoma:

Nein habe nichts zur Beruhigung zu Hause. Was ist das? Wann hört das auf? Ich habe einfach schreckliche Angst[/quot

Ich gehe davon aus das es Verspannungen sind. Kurzes Beispiel :ich bin vor Jahren mal mit einem Taxifahrer gefahren und er unterhielt sich mit mir. Er erzählte mir das er über Monate herzschmerzen stechen usw hatte und panische Angst vor einem Herzinfarkt. Er ging zum Arzt und da stellte sich raus, Verspannungen im Nacken bzw hals Wirbel.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Lillymaus:

Nein habe nichts zur Beruhigung zu Hause. Was ist das? Wann hört das auf? Ich habe einfach schreckliche Angst[/quot

Ich gehe davon aus das es Verspannungen sind. Kurzes Beispiel :ich bin vor Jahren mal mit einem Taxifahrer gefahren und er unterhielt sich mit mir. Er erzählte mir das er über Monate herzschmerzen stechen usw hatte und panische Angst vor einem Herzinfarkt. Er ging zum Arzt und da stellte sich raus, Verspannungen im Nacken bzw hals Wirbel.

Da habe ich eh Probleme mit mit dem Nacken und an der HWS. Aber das es so lange anhält ist neu

Weiß nur das ich gestern total verkrüppelt im Park gesessen habe und auch in der Schule nicht gerade sitze

Zitat von Christinajoma:

Da habe ich eh Probleme mit mit dem Nacken und an der HWS. Aber das es so lange anhält ist neu

Na da siehst du es, wenn du ja da eh Probleme hast dann wundert es mich nicht. Ja sowas kann auch mal lange anhalten kommt halt auch darauf an wie verspannt du bist. Wenn es dich aber so quält die Angst dann geh doch später einfach zu deinem Hausarzt. Du musst keine Angst haben

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab solche Angst
..der Druck ist so stark....es ist sehr unangenehm und irgendwie fühlt es sich an als ob das Hirn schmerzt...ich hab das nicht zum ersten Mal das letzte Mal war vor 5 oder 6 Tagen aber jedesmal habe ich voll Panik und meine immer das es diesmal am schlimmsten ist....ich hatte erst vor 11 Tagen ein CT vom Kopf war alles unauffällig aber ich glaube es einfach nicht ich bin mir sicher das etwas in meinem Kopf ist....ich kann nicht mehr.

Hallo, ich habe den Kopfdruck und dazu ein stechen im Kopf und Benommenheit seit 9 Wochen ist bei mir den ganzen Tag da, ich habe auch solche Angst, dass irgendwas im Kopf ist, ein CT wollte die Ärzte nicht mehr machen, weil ich im Oktober 2017 ein MRT hatte und alles ok war, dazu habe ich noch Muskelschmerzen am ganzen Körper und mir ist permanent schlecht und Schwindel habe ich seit einem Jahr. Ich bin so verzweifelt. LG Sily

Zitat von Sily:

Hallo, ich habe den Kopfdruck und dazu ein stechen im Kopf und Benommenheit seit 9 Wochen ist bei mir den ganzen Tag da, ich habe auch solche Angst, dass irgendwas im Kopf ist, ein CT wollte die Ärzte nicht mehr machen, weil ich im Oktober 2017 ein MRT hatte und alles ok war, dazu habe ich noch Muskelschmerzen am ganzen Körper und mir ist permanent schlecht und Schwindel habe ich seit einem Jahr. Ich bin so verzweifelt. LG Sily

Haben sie dir auch gesagt dass es von der Psyche kommt?ich kann's nicht mehr hören
Der Druck ist echt schlimm es fühlt sich so an als ob das Hirn gleich platzt....ich hatte in den letzten 11 Monaten zwei Kopf CTS einmal mit Kontrastmittel und einmal ohne...auch die neurologischen Tests waren ohne Befund...ein MRT kann ich vergessen wird bei mir nicht gemacht es sei nicht nötig.....aber so ist es doch kein leben mehr ich habe solche Angst....da es ambulant nicht besser wird kümmern wir uns um einen Klinik Platz und hoffen das es dadurch besser wird...

Zitat von Ewigeangst:
Der Druck ist echt schlimm es fühlt sich so an als ob das Hirn gleich platzt.

Vor Jahren war es bei mir mal so, als wenn ich immer einen Helm auf hätte. Das ging dann aber auch wieder weg.

Zitat von petrus57:

Vor Jahren war es bei mir mal so, als wenn ich immer einen Helm auf hätte. Das ging dann aber auch wieder weg.

Ich hatte es ja schon ein paar Mal aber es macht mir jedesmal riesen Panik schrecklich...

Zitat von Ewigeangst:
Haben sie dir auch gesagt dass es von der Psyche kommt?ich kann's nicht mehr hören
Der Druck ist echt schlimm es fühlt sich so an als ob das Hirn gleich platzt....ich hatte in den letzten 11 Monaten zwei Kopf CTS einmal mit Kontrastmittel und einmal ohne...auch die neurologischen Tests waren ohne Befund...ein MRT kann ich vergessen wird bei mir nicht
gemacht es sei nicht nötig.....aber so ist es doch kein leben mehr ich habe solche Angst....da es ambulant nicht besser wird kümmern wir uns um einen Klinik Platz und hoffen das es dadurch besser wird...

Ja mir wird auch gesagt es ist die Psyche, aber bei mir ist der Kopfdruck schon so lange und wird immer schlimmer statt besser. Mein Neurologe hat Urlaub. Mir ist als würde ich jeden Moment umkippen. Ich warte täglich auf Besserung und probiere alles mögliche, aber ich bekomme keine Linderung der ganzen Beschwerden.Den Druck habe ich auch auf den Ohren. LG Sily

Mit deiner ewigenangst hälst du alles aufrecht. Besser als ct geht's halt nicht mehr. Du musst einsehen dass deine Bewertung falsch ist. Da ist nicjts in deinem kopf. Und was so derartig heftige schmerzen macht müsdze mehr als deutlich sichtbar sein.
Fang mal an dir Gedanken zu machen was dein körperdir sagen will. Und ich hoffe du denkst darüber nach in eine passende traumaklinik zu gehen und nicht in eine feld Wald und wiesengeschichte

Zitat von kopfloseshuhn:
Mit deiner ewigenangst hälst du alles aufrecht. Besser als ct geht's halt nicht mehr. Du musst einsehen dass deine Bewertung falsch ist. Da ist nicjts in deinem kopf. Und was so derartig heftige schmerzen macht müsdze mehr als deutlich sichtbar sein.
Fang mal an dir Gedanken zu machen was dein körperdir sagen will. Und ich hoffe du denkst darüber nach in eine passende traumaklinik zu gehen und nicht in eine feld Wald und wiesengeschichte

Ich bin in einer psychosomatischen Klinik angemeldet....

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik angemeldet....

Darf ich fragen in welche Klinik du gehst?
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert, wo ich schon 2 mal war, ich könnte nächsten Donnerstag schon kommen. Ich bin hin und her gerissen, weil ich eigentlich nicht schon wieder von zu Hause weg will, andererseits geht es mir sehr schlecht und brauche Hilfe. LG Sily

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch heute? Ich habe heute wieder mit der Panik zu kämpfen. Hab heute meine periode bekommen und schon den ganzen Tag schwindel und Panik Gefühl. Echt zum heulen.

Mir geht es wieder total schei. heute bin aufgestanden da war noch Alles gut kurz zum Zig. laden er fragte wie es mir geht hab ihm erzählt das ich total verspannt bin und wieder taubheit im Finger hab

Was haut er raus uff könnte auch ein Schlaganfall werden

Der tagnist im Ar. auch wieder solche Angst das mein Kopf kribbelt und ich wieder das Gefühl hab nicht richtig da zu sein

Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch heute? Ich habe heute wieder mit der Panik zu kämpfen. Hab heute meine periode bekommen und schon den ganzen Tag schwindel und Panik Gefühl. Echt zum heulen.

Hallo..auch ich bin dauerangespannt wie immer...Kopfdruck der mich wahnsinnig macht und etwas schmerzen im.kopf....naja ich kann's nicht ändern momentan ist es so.....

Ich bin auch in dauerspannung was mich viel Kraft kostet

Vor allem das gesicht spannt ohne Ende was mir natürlich wieder Angst macht

Meine lieben Leidensgenossen....nun ist es soweit ich hab soeben bescheid von der Klinik bekommen,ich kann noch heute Abend auf die Akutstation dort und von dort dann direkt auf die Psychotherapie Station...jetzt bin jetzt auf dem Weg..mit dabei ist mein kleiner engel der so weint da wir gahr keine Möglichkeit hätten uns zu verabschieden...meine zwei Männer begleiten mich noch bis dorthin...meine grosse hatt sich x Tel von mir verabschiedet denn ich hatte nur 10 Minuten Zeit vom Anruf bis loszugehen...wünscht mir Glück....ich werde mich bestimmt später bei euch melden...ich bin total nervös hab Angst und weiß nicht was mich erwartet...ohh man....ich hab solange darauf gewartet und jetzt möchte ich am liebsten wieder nach Hause mit meiner Familie...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich drücke dir die Daumen.

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben Leidensgenossen....nun ist es soweit ich hab soeben bescheid von der Klinik bekommen,ich kann noch heute Abend auf die Akutstation dort und von dort dann direkt auf die Psychotherapie Station...jetzt bin jetzt auf dem Weg..mit dabei ist mein kleiner engel der so weint da wir gahr keine Möglichkeit hätten uns zu verabschieden...meine zwei Männer begleiten mich noch bis dorthin...meine grosse hatt sich x Tel von mir verabschiedet denn ich hatte nur 10 Minuten Zeit vom Anruf bis loszugehen...wünscht mir Glück....ich werde mich bestimmt später bei euch melden...ich bin total nervös hab Angst und weiß nicht was mich erwartet...ohh man....ich hab solange darauf gewartet und jetzt möchte ich am liebsten wieder nach Hause mit meiner Familie...

Nein keine Angst, freu dich lieber da wird dir jetzt geholfen! Viel Glück wünsche ich dir

@ewigeangst

Alles Gute, wird schon alles gut werden. Kannst dich ja mal ab und zu zum Rapport melden.

Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore