App im Playstore
Pfeil rechts

Hey.
Vielleicht hat es jmd auch oder so was ähnliches. Ich hatte am 11.11.15 entbunden und mein 2tes Kind bekommen. Ja war eine schreckliche Geburt aber nja egal. 2 Monate ging alles los auf einmal. Ich weckte auf und dachte ich ersticke und bekomme keine Luft mehr. Hm komisch mein freund hatte mich beruhigt gehabt und alles war soweit wieder gut
Nja dann war das wieder weg und ich hatte mir keine Gedanken gemacht. Nja später fing es wieder an ich hab manchmal das Gefühl ich kann nicht richtig durchatmen. Bei Ärzten und Lungenarzt war ich auch schon. Es war alles okay und ich bin gesund. Nja okay ich hab gelernt damit zu leben auch Wenn es nervig ist. Nja am Montag war ich beim Arzt weil es schlimmer würde naja Resultat war sie hat mir sertralin 50 mg aufgeschrieben. Nja die hab ich geholt und nehme die seit 3 Tagen. Ich hoffe das die wirkt und es alles besser wird aber seit gestern ist es so das ich nach der einahme wieder so ne leichte panikattake bekomme und dann geht die ah wieder weg ist das normal?
Ich kann nur langsam nicht mehr es zieht auch an den nerven. Und meine Kids bekommen das mit :/

13.10.2016 10:16 • 13.10.2016 #1


1 Antwort ↓

Hallo liebe Mamiee...Ich kann das alles voll nachempfinden. Habe auch zwei traumatische Geburten hinter mich gebracht. Nach meiner Tochter wollte ich eigentlich gar keine Kinder mehr weil die natürliche Geburt mit einer NotOp endete...aber wir wollten noch unseren Sohn und der kam auch dieses Jahr aber mit einem KS zur Welt...war auch nicht wirklich besser sogar schmerzhafter...ich hatte höllische Schmerzen und Atemprobleme bei beiden Geburten...Mir ist aufgefallen das in der Schwangerschaft die Panik schlimmer geworden ist und nach den Schwangerschaften auch...Vielleicht hast du dieses Erlebnis noch nicht verarbeitet...es gibt viele Mamis die nach ihren Geburten an Panik leiden..also ich würde das nicht als egal bewerten.
Zu deinem Medikament kann ich nichts sagen.

Grüßle
Melanie





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore