Pfeil rechts

denise k
Ok.naja ab und zu habe ich schon für ein paar Minuten Glücksgefühle.und dann im nächsten Moment kommt wieder der Gedanke für was,es ist ja eh bald alles vorbei.bei mir gehts zum Glück mit 10mg cetralopram.ich möchte die Tabletten ja irgendwann auch mal wieder absetzen.aber noch brauch ich sie.

04.10.2015 00:56 • #61


M
Da bin ich mal wieder seit 2 Wochen unter escitalopram. .ich fuehle mich ganz gut..vielleicht fehlt mir noch die gewisse Rakete im A...aber so langsam werde ich wieder fit..mit Therapie kann ich im November anfangen. .dank citalopram kann ich bald wieder arbeiten

09.10.2015 18:53 • #62


A


Lebensfreude ade

x 3


denise k
Na das ist doch gut.mir hilft das cetralopram auch ganz gut.hab nicht in einer Tour den Gedanken das mir was passieren könnte.wenn ich daheim bin gehts mir eigentlich gut.bei mir ist das Problem wenn ich draußen bin.da bin ich immer so angespannt.das nervt mich so. :'(

09.10.2015 21:29 • #63


M
Ich wieder...bin bei 15mg in der 7 Woche und ich habe das Gefühl das es nach unten und nicht nach oben geht...

10.11.2015 19:12 • #64


denise k
Ach herrje.hast du es schon mal mir cetralopram versucht? Bei mir geht es wieder etwas bergauf.naja solang ich da bin gehts mir gut.bei mir ist die Angst wieder in den Hintergrund gerutscht aber ganz in inneren warte ich irgendwie jeden Tag wann mein leben zu ende ist!

10.11.2015 22:32 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler