Pfeil rechts

U
Ich mache eine Ausbildung. Habe noch etwa einein halb jahre vor mir. ein paar mal dachte ich möchte nicht weiter machen. das ist alles nicht was ich will. ich möchte in einem traum leben, und das geht nur wenn ich aufhöre. doch ich habe weiter gemacht und der traum vom traum war vergessen. privat bin ich zwar alleine, aber dennoch ist freizeit sehr schön. der kontakt zu kollegen ist gut, ja nicht zu allen, da leide ich auch sehr trunter, aber es läuft.

doch dann aufeinmal, ist er wieder da der wunsch nach freiheit. die freiheit zu haben zu träumen, nichtmehr in der künstlichen ausbildungsatmosphäre gefangen zu sein.
schließlich beginnt der traum und ich bin wach aber nicht bei der arbeit. ich möchte nichtmehr aufwachen. ich entschließe mich dass so bleiben soll. ich muß frei sein können, egal wie anders alles werden würde.
glück gehabt, zwei tage später bin ich wieder normal, der traum ist vergessen, ich kann mich nichteinmal daran errinnern, alles ist wieder normal. die krankschreibung wegen einer virus infektion ist fast vorbei, meine sorgen sind wieder andere- ich muss auf meine linie achten, sollte auch nicht mal ein B. trinken, ich möchte abnehmen, das rauchen lassen und sport treiben. kein problem die zukunft gefällt mir ich will wieder arbeiten und möglichst schnell mein sport und diät programm verwirklichen. werde ich auch, sport hat mir immer spaß gemacht.

dennoch bleibt das gefühl, dass ich nur glück gehabt habe, und alles innerhalb von sekunden wieder anders ist, wann weiß ich nicht

ist das noch normal? dass mein leben innerhalb minuten zum alptraum wird? und dann aufeinmal wieder normal ist? was denkt ihr wenn ihr das hört?
es verwirrt mich schon etwas, und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
und ich habe angst das hier abzusenden.

lg

03.10.2011 22:21 • 03.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky