Pfeil rechts

Hat von euch schon nal jmd Kortison genommen? Wenn ja wie er ang es da euch? nehme durch die Vene 250 mg also gut hoch dosiert!

24.08.2013 17:26 • 26.08.2013 #1


3 Antworten ↓


mein Blutdruck steigt und steigt und steigt bin etz bei 146/89 ! habe auch einen hwftigen Druck in Brustkorb und herzstolperer zitter auch

24.08.2013 23:16 • #2



Kortison Nebenwurkngen?

x 3


Peppermint
Beruhige dich erstmal und lass am besten das messen sein....

Warum bekommst du denn cortison gespritzt ?

Ich weiß nur das man davon innerhalb kürzester zeit auf schwemmt ...

24.08.2013 23:30 • #3


Hallo heute ist Tag 4! Habe ein Hörsturz und bekomme Cortison 250 mg gespritzt danach 5 std eine Infosiun! seit ich das bekomme ist mein BD auch angestiegen hält sich aber in Grenzen! Was noch neu dazu gekommen ist , als ob mein Brustkorb von ein Korsett zugeschnürrt wird aber immer nur Phasenweise und meistens nur wenn ich auf em Rücken liege! uss ab und an auch Husten! Das macht mich sehr zu schaffen! Können das auch Verspannungen sein?

26.08.2013 16:28 • #4




Dr. Reinhard Pichler