Pfeil rechts
1

Bibby
Heute geht es mir echt schlecht .
Kaum aufgestanden wieder diese Angst vor der Panik Attacke und dann heute Vormittag auch eine bekommen .
Und seit na Stunde bin ich fast nur am weinen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .
Ich fühl mich so hilflos und keiner kann mir helfen .

02.04.2017 18:49 • 02.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo Bibby,

Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hast du denn etwas an Notfall Medis da? Gab es einen bestimmten Auslöser für deine PA? Wie geht es dir sonst so im Alltag?

Gruß Tiberias

02.04.2017 19:10 • #2



Könnte heute nur weinen

x 3


Bibby
Nur die Tavor hab ich da die nehm ich aber nicht jeden Tag
Der Auslöser weiß ich nicht wirklich
Es kommt ja einfach so
Hab jetzt Kopfweh vom heulen
Hab mir mal eine ibu genommen

02.04.2017 19:16 • #3


Zitat von Bibby:
Der Auslöser weiß ich nicht wirklich
Es kommt ja einfach so

Hallo,
machst du Therapie? Ich habe auch viele Jahre keine Auslöser erkannt und zurückblickend ist das auch schwierig gewesen. Einen großen Anteil hatte meine Psychotherapeutin daran, den Mechanismus hinter meiner Angst zu erkennen.
Die Angst ist nicht wirklich weg - aber besser geworden. Notfallmedikamente, hm - hätte ich in der Jugend auch gut gefunden, aber mittlerweile denke ich, daß das meistens gar nicht nötig ist.

Grüße

02.04.2017 19:20 • x 1 #4




Dr. Christina Wiesemann