Pfeil rechts

S
Hallo zusammen
ich bin durch zufall auf diese seite gestossen weil ich nach anderen erfahrungsberichten zu diesen tabletten gesucht habe.

ganz kurz erklärt warum ich diese tabletten nehme.

meine mutter ist 2005 gestorben mit 54 jahren obwohl sie top gesund war. das hat schon ganz schön reingehauen, aber ich hab mic irgendwie berappelt und weiter nach vorne gesehen.
irgendwie gings auch alles weiter, wenn auch ab und an sehr schwierig, weil ich sie doch ziemlich stark vermisse.

ende letztens jahres ist dann mein vater gestorben mit 58.
das war en ziemlicher schlag für mich, weil ich doch immer einn guten kontakt zu meinen eltern hatte.
irgendwann im februar fingen dann bei mir panikattacken an, die richtig mies waren.
ich hatte angst raus zu gehen, meine beine zitterten,atemnot, herzrasen und so weiter.
das volle programm.
jetzt bin ich vor einer woche hergegangen und hab mir endlich den mut gefasst und bin zu meiner hausärztin gegangen und hab mich ihr geöffnet.
da sie gleichzeitg auch noch was mit psychologie am huthat, hat sie mir citalopram verschrieben.
jeden abend vor dem schlafen gehen 10 mg
ich glaub ich hab noch nie so gelitten wie in den letzten 6 tagen.
kopfschmerzen,übelkeit,schwindel und ein ewiges brennen in den augen, so als wenn ich dauermüde wäre.
mal von magenproblemen ganz zu schweigen.
ich hab glaub ich täglich die ärztin angerufen und f´gefragt ob das normal ist, und sie meinte ja, das wäre in den ersten 2 wochen so, bis der wirkstoff dann endlich mal wirken würde.
ab morgen soll ich dann nun eine ganze tablette, sprich 20 mg nehmen
das allerdings auch nicht mehr abends sondern morgens.
ich hab jetzt viel gelesen , und sehr viele leute behaupten sie hätten das in den ersten zwei woche auch gehabt mit den nebenwirkungen.
aber wie man natürlich denkt, finde ich es besser wenn ich mit leuten selber rede und sie mir das dann auch persönlich mitteilen was sie für erfahrungen gemacht haben.