Pfeil rechts

Flousen
Hey.
Kennt ihr folgendes?
Man trägt den ganzen Tag über ein komisches Gefühl mit sich? Man kann es schlecht beschreiben es fühlt sich oft alles einfach nicht so spaßig und lebenswert an oft kommt und geht es..
Als würde jeden Moment etwas passieren?

Habe dies Momenten stark und täglich.
Muss dazu sagen das ich keinerlei Angst oder Panik spüre.

16.06.2018 21:46 • 18.06.2018 #1


7 Antworten ↓


J
Hallo,
ich kenne es eher so, dass es sich anfühlt, als ob bereits etwas Schlimmes passiert sei. In Wirklichkeit war aber nichts. Manchmal denke ich, es kommt von verstörenden Träumen, die man nicht mehr bewusst abrufen kann, mit denen sich Hirn und Seele aber noch beschäftigen.

16.06.2018 21:48 • #2


A


Kennt ihr diese Momente?

x 3


Flousen
Zitat von juwi:
Hallo,
ich kenne es eher so, dass es sich anfühlt, als ob bereits etwas Schlimmes passiert sei. In Wirklichkeit war aber nichts. Manchmal denke ich, es kommt von verstörenden Träumen, die man nicht mehr bewusst abrufen kann, mit denen sich Hirn und Seele aber noch beschäftigen.

Auch sehr interessant zu lesen.
Schon alles sehr komisch...
Bei mir fühlt es sich immer an als würde ich jeden Moment irgendwas kriegen bzw es wird etwas passieren also leicht bedrohlich..

16.06.2018 21:57 • #3


J
Ja, komisch... bedrohlich ist es bei mir nicht. Ich hab' einfach öfters so eine Art Trauer und Schwermut in mir. Gibt aber in Wahrheit nichts und niemanden zu betrauern. Wird wahrscheinlich einfach die Depression sein.

16.06.2018 21:59 • #4


Flousen
Ich bin mir nie richtig sicher ob es Angst ist oder nicht.. weil ich bevor es irgendwo hin geht zwar unruhig bin aber dann in der Situation keine Probleme habe.. eher wenn ich nix zu tun habe und nachdenke fühle ich mich nicht wohl. Körperliche Symptome sind nicht da. Einfach ein nicht zufriedenes Gefühl... Alles komisch.

17.06.2018 18:01 • #5


E
Hallo , eine Agoraphobie zu haben bedeutet das in dem Körper und in der Seele ein Trauma befindet , es sind Erlebnisse die nicht verarbeitet wurden . Eine Erleichterung kommt mit der Aufarbeitung des Geschehens . Unterstützung bekommst man bei einem Therapeuten oder Psychiater . Das was euch erdrückt sind eure Gedanken bzw Gefühle.

17.06.2018 19:36 • #6


L
Ja, das kenne ich. Ich bin dann immer so froh, wenn der Tag rum ist, ich noch lebe und einfach ins Bett gehen und schlafen kann. Und hoffen, dass der nächste Tag besser wird.

18.06.2018 09:08 • #7


Flousen
Habe das heute auch wieder.
Kaum bin ich alleine fühle ich mich schlecht. War den ganzen Tag unterwegs habe mich um Arbeit und Termine gekümmert. Ich hoffe das lässt wieder nach wenn ich wieder arbeite. Ich weiß damals habe ich das auch weg bekommen aber so wirklich glaube ich da diesmal nicht dran es raubt Kraft diese Phasen und ja man ist abends froh im Bett zu liegen allein weil wo ich wohne man 20 Kinder vor der Türe spielen hat und das stresst...

18.06.2018 19:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann